Infos

Mitglied seit: 20.11.2009
Level: Platin-Fragant
Punkte: 29.964

Meine Themen

  • welche konsole - ps3 oder wii oder x-box? Hi, mein Sohn überlegt was er sich wünschen soll zur Erstkommunion - NintendoWii oder X-Box oder PS3....... Ich selbst hab keine Ahnung - was sind die Vor- und Nachteile (auch altersbezogen) - welche Konsole kann überzeugen? Danke!

    17 Antworten
  • Aprilscherz für Kids Hi, morgen ist der 1. April und mir fällt absolut kein Aprilscherz für meinen 8-jährigen Sohn ein. Fällt Euch was lustiges ein das ich z. B. morgen früh anbringen könnte?

    4 Antworten
  • Geschenk zur Hochzeit der eigenen Mutter Hallo, also Ende April heiratet meine Mutter ihren Lebensgefährten. Sie möchten keine großen oder teuren Geschenke von uns haben, die Tochter ihres Zukünftigen und ich möchten aber irgendwas originelles schenken was aber nicht allzuviel Geld kostet. Habt Ihr Ideen?

    6 Antworten
  • ideen für einen kindergeburtstag??? hallo, habt ihr ideen wie und wo man einen kindergeburtstag feiern kann? wir haben vieles durch - im zoo gefeiert, waren beim bowling, in einer western-city.... hat von euch jemand noch ideen? mein sohn wird 9 - danke schööööön!

    8 Antworten
  • privathaftpflicht - sohn verursacht schaden mein sohn 8 jahre hat gestern mit seinem kumpel 9 jahre ein auto beschädigt - steinschlag, heckscheibe hin - nun hab ich bei meiner versicherung angerufen, die sagten mir nun daß ich nur ne single-haftplicht hab! ich fiel aus allen wolken - aus unwissenheit hatte ich das nie geändert, war immer der meinung er ist eh bei mir mitversichert (passiert wohl oft so der sachbearbeiter). also, sein

    4 Antworten
  • Auto beschädigt durch Steine werfen - 2 Kinder Mein Sohn war gestern mit nem Kumpel draußen und haben Steine geworfen (8 und 9 Jahre alt). Nun hat sich herausgestellt, daß sie den Firmenwagen eines Nachbarn beschädigt haben (Heckscheibe komplett kaputt, Delle im Auto). Wer von beiden es war ist nicht nachzuvollziehen. Wer zahlt den Schaden? Unsere Haftpflichtversicherungen - teilen sie sich den Betrag oder bleiben wir auf den Kosten sitzen?

    7 Antworten