Oje das kenn ich zu gut :) Was ich immer mache, ist vielleicht etwas hart aber es funktioniert (zumindest für mich)

Ich stehe meistens so zwischen 7 und 8 am Abend auf, gehe von 21:00 bis 5:00 arbeiten..und dann. ..versuche ich wach zu bleiben, bis ca 18:00. Trinke Kaffee wie wahnsinnig und versuche immer irgendetwas zu tun zu haben. Ist vielleicht nicht gerade gesund für's Herz aber manchmal hilft einfach alles nix mehr und man muss sich mal einen Tag durch quälen :/

...zur Antwort

Nein. Zumindest empfinde ich das als Blödsinn. Dennoch, DU allein entscheidest ob es für dich richtig ist oder nicht. Do you ;)

...zur Antwort

Warum auch nicht :) Wenn man über längere Zeit "nur" mit jemanden schreibt und dieser Person nach einer gewissen Zeit Vertrauen schenkt, fällt es vielen sogar leichter offen über sich zu erzählen.. Ist auch verständlich denn,

Man hat mehr Zeit um über seine Worte nachzudenken bevor man es dem Gegenüber mitteilen muss; demnach entstehen so Gespräche die auch mal etwas tiefer gehen können und somit die Möglichkeit sich sagen zu "trauen" was in einem vorgeht. Und da kann es dann schon mal passieren das man sich wahrhaftig in eine Persönlichkeit verliebt :)

Nur leider kann man nicht ausschließen das sich hinter einem ach so liebenswerten Menschen ein Lügner,Perverser oder weis der Teufel was versteckt. 

Daher halt bitte die ganze Sache mit Vorsicht genießen. Aber das sollte jedem klar sein.

LG moonkin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.