wahrscheinlich wird es eher ein "mischlingskind" also eine mischung aus schwarz und weiß es kann aber auch sein, dass das kind schwarz oder weiß wird das kommt ganz auf die stärke der gene der eltern an .... man kann dazu also eig. nur vermutungen anstellen

ich hoffe es hat dir trotzdem etwas geholfen :-)

LG

...zur Antwort

wenn du dir nicht sicher bist ob es nur eine phase ist dann stell es auf die probe erkundige dich mal vlt.könntest du ja mal ein paar lesbische frauen kennen lernen und dich mit denen unterhalten oder vlt. solltest du mal ausprobieren eine frau zu küssen, wenn du etwas fühlst kannst du wahrscheinlich wirklich mehr für frauen empfinden, das wichtigste ist aber das du selbst dir über deine gefühle klar wirst, bevor du der ganzen welt erzählst das du lesbisch bist und vielleicht am ende feststellst dass su doch nur durcheinander warst und auch etwas für männer empfinden kannst. weitehin noch viel glück in deiner sitaution :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.