Die offenen und ehrlichen mit denen man über alles lachen kann und die sich vllt auch so für fußball und alles andere interessieren und nicht sofort weinen wenn ihr nagellack absplittert. Ich kann aber vor allem Mädchen die asozial sind und 'Digga' & 'bruder' und so sagen gar nicht ausstehen, da finde ich beauty-mädchen besser

...zur Antwort

Du könntest deiner Mutter zusehen und ihr z.b. bei etwas leichteren sachen helfen wenn du dann nach einer Zeit mehr gelernt hast dir aber trz. nicht sicher bist könntest du es vor jmd machen der erfahrung hat. Wenn du es dann einigermaßen drauf hast kannst du ein paar rezepte raussuchen (nicht allzu schwere) und dein glück versuchen :). Solltest aber immer aufpassen und den ofen etc. im Auge behalten :). Ein guter Channel wäre da außerdem Sallyswelt (bin mir nicht sicher die so heißt :D).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.