Beim Abbinden von Silikon wird Essigsäure aus- und Wasser eingelagert. Man kann die Aushärtungszeit deshalb am ehesten durch feuchte Wärme verkürzen. Besser als ein Fön sind deshalb Dampfstöße aus einem Bügeleisen geeignet. Ein Abstand von 20 cm sollte dabei nicht unterschritten werden.

...zur Antwort

Wenn du Einzelunternehmer bist, reicht eigentlich dein Name. Eine Firmierung hilft aber im Geschäftsleben weiter.


Dann nennst du dich z.B. " Fa Spellefix, Inhaberin Julia Musterfrau"


Deine Eigenschaft als Kleinunternehmerin hat in der Firmierung nichts verloren.


...zur Antwort

Hast du schon mal daran gedacht, die OSB-Platte nicht zu verstecken, sondern mit 2-Komponenten-Bootslack zu streichen? Sieht doch gut aus.

...zur Antwort

Ich kann nur für mich persönlich sprechen: Besser zu klein als zu groß. Ideal finde ich, wenn die Brüste zu ihrer Trägerin passen.

Wenn du üppig bist, gehen auch größere Brüste. Bist du zierlich, dann sollte auch der Busen nicht zu groß sein.

Aber überleg dir bitte, ob du mit 18 wirklich schon eine so weitreichende Entscheidung treffen möchtest. Wenn du hier schon nachfragst, scheinst du dir so sicher ja nicht zu sein. Mach dich bloß nicht verrückt, was wir Kerle toll finden. Die einen mögen's so, die anderen anders.

Ich bin nicht wirklich gegen kosmetische Operationen. Man sollte aber nicht aus Jux und Dollerei operieren, sondern nur, wenn man sich mit seinem Körper wirklich nicht wohl fühlt.

...zur Antwort

Meinst du das?

Detlev Jöcker - Lars der kleiner Eisbär - Vorwärts nach Tigerland

Gib das mal bei Youtube ein!

...zur Antwort

Wenn es ein Edelstahlschmuck ist, würde ich ihn schnellstmöglich gegen einen solchen aus Titan austauschen und zeitgleich einen Arzttermin ausmachen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.