geh einfach mal in einen schreibwarenladen die kannste fragen die helfen dir dann ! :) (gieselberg) lg

...zur Antwort

heey ich hatte dein problem auch dann hab ich die " Beauty Insider volume Mascara " von P2 benutzt und es sieht besser aus ! und so teuer ist er nicht lg

...zur Antwort

hi, ich hatte auch mal eine katze sie ist aber leider letztens gestorben :( also vll. bringt dich diese seite weiter klick einfach mal durch oben in einer leiste steht kitten dort findest du alles über katzenbabys viel spaß :D lg http://www.royal-canin.de/katze/die-katze/kitten.html

...zur Antwort

also meine katze musste auch mal rasiert werden ,das wurde beim tierarzt gemacht sie war dabei nicht unter nakose glaube ich ... also geh lieber zu tierarzt ! lg

...zur Antwort

heey ,

ich kann dir für zarte haut die gesichtsmasken von dm empfelen !

sie sind preis günstig und helfen ( habe ich schon öfter mit freunden benutzt )

es gibt verschiedene sorten von denen

sie kosten nicht mehr als 2 € und es sind immer gleich 2 päckchen

ich haffe es hilft

(wenn es sehr stark ist mit deiner unreihnen haut geh vll. mal zu arzt oder so ....)

lg .....

p.s. wegen unreihner haut kann es bei den masken vorkommen das sie leicht warm auf der haut werden oder "brennen" was dann aber sofort aufhört wenn man sie entfernt ! )

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.