Siehste doch xD also ich zocke auch aber ich bin auch denke mal was älter und tue es ned regelmäßig. Wie alt ist dein Sohn denn überhaupt? Darf er sowas überhaupt schon spielen?

...zur Antwort

Ja hattest du davor schon sex oder war es das erste mal? Ansonsten. Wenn du noch ein Jungfernhäutchen hast kann sich das durchaus anders anfühlen als ohne wenn er abrutscht und reingeht. Und dadurch kann es gerissen sein . Bluten tuts dann immer ein wenig und auch weh tun.

...zur Antwort

Hallo. Ich bin seit 4 Jahren auf der Straße und gehe jeden Tag schnorren. Ich bekomme keine Leistungen.

Was ich beobachten kann das mehr Menschen die selber kaum was haben, Kleingeld geben und die wohlhabenden Schnösel ignorant vorbeilaufen.

Auch ich , die eigentlich kein Geld hat , Spende monatlich 10€ in die SOS Kinderdorf. Ich weiß, dass das nicht viel ist aber immerhin.
Es ist leider so dass Ärmere viel offener, Gastfreundliche und Hilfsbereiter sind als Reiche Leute. Wir sind dankbar für das was wir haben und wissen wie arme Menschen fühlen... Es ist armselig aber leider die Realität

...zur Antwort

Es liegt nicht an den Antidepressiva sondern an den Depressionen an sich...ich habe das gleiche Problem. Aber ich nehme keine Antidepressiva für meine Depressionen. Depressionen führen von Lustlosigkeit über Emotionslosigkeit sprich innere leere bis hin zu Selbstmordgedanken. Bei Lustlosigkeit ist oftmals auch die Rede von sexueller Unlust. Ich leide auch darunter aber man kann es ja nicht ändern...

...zur Antwort

Was ihr alle redet....diese Saugroboter haben eine Scanstation...über die wird die Fläche (gesaugt und nicht gesaugt) angegeben...also du kannst dir sicher sein dass er alles saugt. Da ist schon ein präzises System hinter..

...zur Antwort

Dass es heller wird ist normal. Das eitern liegt daran dass es viel zu tief gestochen wurde...kannste dich bei deinem Tattoowierer bedanken. Such dir einen neuen. Wenn die Farbe noch heller wird dann hält die Haut die Farbe nicht. Sie kann auch dadurch dass es zu tief gestochen wurde durch die offene Wunde wieder raus. Folie ist dazu da um es sauber zu halten, solltest du jetzt wo es entzündet ist definitiv warten. Ich würde keine Salben oder Cremes empfehlen. Schmier Vaseline Morgens, mittags, abends drauf dass es auch nicht austrocknet. Wenns verheilt ist, wirst du es wahrscheinlich nachstechen müssen. Such dir dafür Jemand anderes.

...zur Antwort

Was hat das damit zu tun dass du Punk bist?

Sche** Kiddiepunks...ihr seid der Grund dass diese wundervolle Szene immer mehr zu Bruch geht....lass sie in Ruhe, geh nach Hause und schnüffel weiter an deiner Zahnspange...

...zur Antwort

Ist alles nicht so schlimm hatte das beim ersten Blondieren auch. Deine Kopfhaut ist einfach ziemlich ausgetrocknet des kommt drauf an wie stark die Blondierung war. Beim nächsten blondieren ist das nicht mehr.

Jetzt einfach warten des geht wieder weg . ;)

...zur Antwort

Habe seit zwei Jahren Psychosen von Legal highs. Ist dauernt alles eingewachsen mein Körper in alles was ich berühre.

Des kann durch Therapie besser werden muss aber ned. Ich schluck immer Seroquel wenns gar ned mehr geht. Quetaphin beruhigt Psychosen.

Das bei dir hört sich aber auch nach ner Kräuterpsychose an. Ich denke ma du hast da synthetische Matsche geraucht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.