Horrortrip durch gras; alles wiederholt sich, angst ohne grund?

Hi würde gerne wissen ob jemand aehnliche erfahrungen gemacht hat oder solche leute kennt. İch erzaehl mal von meinen 2 'horrortrips'
Das erste mal als ich bekifft war, übrigens nachdem ich schon mehrmals joint geraucht habe, als das gras in ner shisha war, hatte ich wahrscheinlich zu viel geraucht. İch fing erst am zu extrem lange zu lachen bzw kam mir das wie auch alles andere sehr langwierig vorund hab in ein paar sachen andere sachen gesehen d.h. Neu interpretiert. Wie auch immer, kurz darauf fing ich an rumzulaufen und ich hatte das gefühl, mein kiefer wird zugedrückt und ich bekomme schlecht luft. İch war nervös und hatte angst ohne grund, dann haben mich freunde ins bett gelegt und mussten mir die ganze zeit gut zureden weil ich mich einfach nicht beruhigt habe. İch dachte alles wiederholt sich obwohl ich alles geırdnet mirbekommen habe und auch alles nacheinander in der richtigen reihenfolge. İch hab öfter dieselben sachen gesagt und kurz darauf gefragt ob ich das denn schonmal gesagt haette. Also für die anderen relativ unterhaltsam aber irgendwie hatte ich angst, vor was auch immer . Gott sei dank konnte ich nach ca 1,5 stunden einschlafen sodass ich nichts mehr bewusst miterlebt habe. Es kam mir vor wie in nem film, in nem 3d film obwohl ja so schon alles 3d ist, war es intensiver.
Beim 2. Mal als ich anderes gras als sonst geraucht hab was anscheinend staerker war, das war übrigens gestern, hatte ich das mit den wiederholungen auch, bloss hatte ich nicht ganz so viel angst bzw sie ging schneler vorbei, weil ich jetzt ja wusste dass das gefühl sich legen wird und es keinen grund zur angst gibt. Aber das komische diesesmal ist, dass der rausch zwar nach ca 3 std langsam abgeklungen ist, jedoch auch nach 24 stunden zwischendurch schwache rauschzustaende kommen. İch war aufjedenfall nach 7 stunden, als ich eingeschlafen bin, immernoch stoned.

...zur Frage

Hey erstmal krasse Storry nur das es dich beruhigt ich hatte zu 100% das gleiche mit der Zeit und dem dauernd fragen. Wenn wir uns mal austauschen wollen irgendwo über die Erfahrung damit gerne z.B wathsapp oder so.. #keinpedo

...zur Antwort