Es kommt nicht auf das Aussehen an sondern auf deine z.B. sportlichen Leistungen, oder schulischen Leistungen.. Du hast ja nichts ansteckendes..

Ich wünsch Dir viel Glück bei deiner Bewerbung und deiner Jobauswahl..:-)

...zur Antwort

Also zur Konditorin genügt dir ein Hauptschulabschluss, da gibt es nichts zu studieren!!

Arzt, Anwalt, Lehrer, das sind Berufe wo du ein Studium brauchst..

...zur Antwort

Pfui Teufel............  wie ekelig!!  wie wäre es mal mit saubermachen?

sich hier zu beschweren ich würde mich in den Boden verkriechen wenn ich solch eine Frage stellen würde!

Bähhhhhhhhhhhhhh

...zur Antwort

Du kannst den A1 erst mit 18 machen oder zumindest kurz davor...

...zur Antwort

Ich tippe auf Bettwanzen! Google mal denn dafür brauchst einen Schädlingsbekämpfer( Kammerjäger). Die vermehren sich zu schnell!

...zur Antwort

Mein Sohn hat auch so eine Yamaha YZF r125 gefahren und ist nur einmal gestürzt, du musst natürlich aufpassen, ist wie bei allen Fahrzeugen!

Du hast halt nur 2 Räder und musst balance halten!

Viel Glück!!

...zur Antwort

Vielleicht lagst du auf diesem Arm die ganze oder halbe Nacht , da kommt es dann zu Durchblutungsstörung, dabei kribbelt der Arm oder man spürt ihn nicht mehr!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.