Hier kannst du dich informieren: http://www.dfait-maeci.gc.ca/canada-europa/germany/visa-immigrate-de.asp Desweiteren kannst du einen Schnelltest machen, mit dem du deine allgemeine Qualifikation überprüfen kannst. Wenn du ein abgeschlossenes Studium hast, ein paar Jahre Berufserfahrung und fließend in Englisch und Französisch bist, sind deine Chancen recht gut.

...zur Antwort

Der Puffer ist ein Zwischenspeicher, in der Dateien ausgelagert bzw. zwischengespeichert werden können. Er dient als Zwischenspeicher zwischen Festplatte und Arbeitsspeicher und sorgt dafür, dass Daten, auf die öfters zugegriffen werden, zwischengespeichert und somit schneller verarbeitet werden können. Somit muss der Lesekopf der Festplatte weniger oft bewegt werden und selbstverständlich ist der Zugriff auf diesen Speicher wesentlich schneller, als der mechanische Vorgang zum Auslesen dauern würde. Es gilt, je größer dieser Puffer, desto besser. Falls die Kosten nicht wesentlich ins Gewicht fallen, solltest du die Festplatte mit den 16 MB kaufen.

...zur Antwort

Wieso solltest du sie überfordern? Solange sie Spaß haben und interessiert zuhören, kann es doch gar nicht schaden. Wären sie überfordert, würde sie dir und der Geschichte bestimmt nicht folgen. Das sagt mir zumindest mein gesunder Menschenverstand.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.