hallo,

Versuch es mit Klorix/Bleichmittel, aber nur auf den Stellen vom Tintenfleck.

lg 🐣

...zur Antwort

Du bist noch nicht aus der Pubertät raus also wird dein Penis noch etwas wachsen nehm ich mal an. Und selbst wenn nicht ist das nicht schlimm. Größe ist nicht alles.

Steh einfach zu dir.

Lg 🦍

...zur Antwort

Bei Müller selber ausprobieren. Die Lemy Modelle sind an sich alle gut, aber es kommt immer auf das Gefühl von einem selbst an. Sollte gut in der Hand liegen und einem leicht fallen damit zu schreiben.

LG 🐣

...zur Antwort

Ich sag mir immer Regel Nr. 1 fang nichts mit Kollegen und auch nichts mit Klienten an. Weil sich das für mich nicht gehört, aber trefft euch doch Mal und schau dann ob sie willig ist mehr mit dir Anfang zu können. Sprich von ihrer Körpersprache und ihrer Stimmung. Sucht sie deine Nähe und benimmt sich so als würdet ihr nicht gemeinsam arbeiten dann könnte etwas daraus werden, aber wenn sie ziemlich "beruflich" bleibt dann ist es auch nur eine Freundschaft zwischen Kollegen.

Das kann sich natürlich auf das 2-3,4... Treffen strecken.

Viel Glück. 🐣

...zur Antwort

Kommt auf die Frau an. Interessiert sie sich für Kunst und dann noch für die Kunstszene in der du selbst malst oder für die du auch Interesse hast, dann könnte man schon Sympathie füreinander darauf aufbauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.