ich lebe in der naehe von thessaloniki in chalkidiki in einem dorf kallikratia heist das,ist ca. 50km von thessaloniki. also ihr ist alles teurer als in deutschland, zum shopen kannst du hir vergessen! es gibt hir eine tropfstein hoele in petralona (chalkidiki) ca 60 km von thessaloniki, wenn dich so was interessirt, ansonsten halt sonne strand und bade. obwohl jetzt schei... wetter ist seit gestern regen und kalt , vorher wars schoen warm und jetzt sch... aber ich denk mal das wird bis am sonntag wider! und leibwaechter brauchst du keine :-) so schlimm ist das nicht . von der wirtschafts krise wirst du auch nicht viel merken wenn du zu ersten mal nach griechenland kommst, alle cafes und bars sind propte voll, natuerlich weniger wie vor 3- 4 jahren aber an sonsten habe ich nicht viell von der wirtschaftskrise mit bekommen,auser das fast jede woche gestreikt wird :-( . wenn du sonst noch fragen hast ich stehe dir gerne zur verfuegung . was ich noch vergessen habe einen schoenen strand gibts in sani beache ist aber weiter weg von thessaloniki in chalkidiki ca 110 km von thessaloniki, und afintos ist auch wunder schoen , das dorf afintos ist auf einem felsen erbaut worden da gibt es schoene "tavernen" (restaurant) mit blick aufs mehr ! sorry fuer die rechtschreibfehler lebe schon seit ueber 10 jahren hir da vergisst man so einiges an rechtschreibung :-)

...zur Antwort

wenn man täglich coffein zusich nimmt, in grösseren mengen dann gewöhnt sich der körper allmelich daran, und das coffein verliert seine belebende wirkung. allerdiengs kann ich mir nicht erklähren wieso cola dich belebt,vielleicht belebt es dich auch gar nicht,du trinkst cola vielleicht an uhrzeiten wo du sowieso wach bist ! +++sorry für rechtschreibfehler lebe schon seit über 10 jahren im ausland , da hab ich so einiges verlehrnt :-)

...zur Antwort

also ich glaube nicht würklich an gott, zumindestens nicht an das was uns die bibel der koran und all die andren religionen sagen. ich kann auch nicht verstehen wie jemand der sich nur einbisschen mit wissenschaft beschäftigt noch an gott glauben kann!! die religion hatt keine würklichen beweise.. einfach blind glauben mach ich nicht. - gute menschen werden immer gutes tun, schlechte menschen immer schlechtes, aber damit man einen guten menschen dazu bring was schlechtes zu tun braucht man religion, das hat ein philosoph mal gesagt, und ich finde er hatt recht! sorry für die rechtschreibfehler , wohne schon seit jahren im ausland , darum :-)

...zur Antwort

eigentlich brauchst du keine karte sondern einfach swift und bic und denn namen des kontoinhabers angeben dann kannst du es von jeder bank schiecken ! schieck es doch einfach mit moneybookers. mit der bank ist das sicher teuer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.