Für gewöhnlich wird der falsch frankierte Brief an den Absender zurückgeschickt.

...zur Antwort

drogeriemarkt....lieber nicht, da hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht!!!ich würd dir raten viel geld zu investieren und dir ganz viele strähnchen zu machen...ich hab selbst dunkelbraune haare...ich dachte erst das wird nach nichts aussehen, aber es ist echt besser als wenn man sich die haare komplett blondiert. ich hab das mal gehabt...die farbe war nicht schön und meine haare wurden total stohig und kaputt. jetzt mit strähnchen sehen sie viel besser aus und auch natürlicher. vor allem fühlen sie sich viel besser an und sind auch wieder gewachsen...falls du allerdings schulterlange haare oder kürzer hast kannst du sie dir auch ruhig komplett blondieren...da merkt man den schaden nicht so...bei längeren haaren würde ich dir abraten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.