altenheime sind immer im schichtsystem also frühdienst spätdienst und nachtdienst..die ungefähren arbeitszeiten sind so im frühdienst von ca6-14 uhr im spätidienst von 14-21 und der nachtdienst von 21-6 uhr morgens so sind die zeiten meistens geregelt in allen heimen natürlich immer individuell

...zur Antwort

also ich habe meinem freund damals ein bezihungstage buch so zu sagen geschenkt ein buch mit bildern sortiert nach daten und den halt so süße texte drunter geschrieben wie unser erstes bild und ich liebe dich und so weiter fraun freuen sich über etwas was männer mit köpfchen und romanze schenken imer hin willst du ja zeigen das sie was besonderes ist nich wahr ?

...zur Antwort

alltägliche probleme sind personalmangel zeitmangel jeden tag bring verschiedene emotionen mit sich die sich nicht immer im alltag in der altenpflege einbringen können wenn du sauer bist oder traurig egal du must stets freundlich sein und immer nett zu deinen bewohnern die schlechte bezahlung die überstunden. dennoch hat der beruf nicht nur schlechte seiten das tägliche lächeln und danke sagen deiner bewohner die um jede minute dankbar sind die du mit ihnen verbringst ihnen hilfst man erlebt viel dankbarkeit von den bewohnern aber auch missgunst und schlechte laune wo man die aufgabe hat die bewohern wieder aufzubauen. was nicht alltäglich ist aber auch doch oft vorkommt ist die begegnung mit dem tod die man auf seine art und weise verarbeiten mus und verkraften mus dieser beruf ist nicht einfach und nicht gut bezahlt aber dankbar und emotional man lernt viel fürs leben und seine sozialität

...zur Antwort

jap ich schließe mich dem vorredner an gehe zu deinen eltern ...kan coks sein kann gemalene kreide sein mehr oder sonst was aba nicht selber nehmen wer weiß was das is

...zur Antwort

ja kannste schon aber must dir klar seindas pflegeassistenten noch unter den pflegehelfer stehen und einer einrichtung kaum was bringen da sie nur waschen dürfen und dabei noch nicht mal medizinische einreibungen machen dürfen..wenn ich dir ein ntip geben darf da du in der sparte kaum chancen hast ...mach deinen schulabschluss nach und dann mach eine richtige ausbildung davon hast du mehr ... ich persönlich habe auch nur schlechte erfahrung mit pflegeassistenten gemacht da sie wirklich nur handlanger sind und so auch von vielen weitergebildeteten zb examinierten schlecht behandelt werden an deiner stelle überleg es dir und ohne schulabschluss sry mädchen läuft echt fast garnichts im leben das ist der grundstein zum leben und arbeiten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.