also ich finds überhaupt nicht schlimm wenn jungs animes schauen^^ aber es gibt halt auch leute die animes und mangas gar nicht mögen.... aber ich finds eigentlich cool und süss wenn jungs zugeben das sie auch auf solche dinge stehen=) (bin selbst ein mädchen von daher...) wenn ein mädchen jetzt nur nicht auf dich steht oder so, weil du gerne one piece schaust... fände ich sie auch nicht sooo toll...

lg misuku

...zur Antwort

heii

alsoo du kannst bleach ger sub auf mehreren seiten anschauen... eben wie schon gesagt auf anime-loads.org aber ich glaube da sind manche megavideo und dan kannst du nur 72 min am stück schauen... dann eben youtube, hab ich auch gemacht,aber ab folge 138 fand ich viele folgen nicht mehr gesubt... darum hab ich es dan auf myvideo.ch geschaut... ach iaa es gibt auch noch die seite http://bleach-ger-sub-folgen.blogspot.com/ dort findest du die filme und die folgen 1-258

hoffe ich konnte dir helfen =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.