Ist es Schwul wenn ...?

Ist es Schwul, wenn .. 1. Man sich beim SB Sex nur mit einer sehr Attracktiven Frau vorstellen kann, wenn ein Penis mit dabei ist also wenn man es zb. auch geil findet wenn die Frau masturbiert aber das geiler findet wenn sie sich mit einem Penis 'vergnügt' ? 2. Man sich zb. Beim SB nur diese Kriterien in Frage 1. vorstellen und anschauen kann also nur mit Penis?

Also das beschäftigt mich weil ich bin seit was längerem in meiner Findungsphase und ich bin mir sowieso 99% Sicher Hetero zu sein aber bin immer verwirrt wenn ich zb. diese P0rn0s schaue oder mir Phantasien einbilde dass ich nicht wegen der geilen Frau einen Hochkrieg sondern wegen dem Penis. Deswegen hab ich auch öfters mal ZUM TEST Schwulenp0rn0s oder einfach Penisbilder angeschaut und hatte nie ein verlangen, eine errektion oder war erregt. Trotzdem bin ich am grübbeln weil seit dem ich in dieser Phase bin leide ich an einer unbegründeten Angst schwul zu werden oder es schon zu sein obwohl ich seit dem ich mich mit Liebe, Sex und dem ganzen auseinandergesetzt habe ausschliesslich auf Frauen gestanden habe, stehe und auch hoffentlich stehen werde (ohne irgendwelche Sozialen Hintergründe oder Religiösen sondern aus eigener Interesse und nicht aus Zwang) Ich bin einfach Verwirrt und hoffe einfach klarheit zu haben. Homosexualität ist nichts schlimmes, Ich weis auch das es irgendwie keinen Menschen gibt der 100% Hetero oder Schwul ist also das fast alle kleine Bi-sexuelle Veranlagungen haben und ich will mich einfach nicht in der Schwulenschublade sehen weil mir Frauen trotzdem sehr gefallen und Männer halt nicht also bezogen auf Sex und Liebe. Könnte sich das durch die Pubertät weiter in Richtung Schwul entwickeln oder nicht? ist das eher ein Zwang in dieser phase meinem Kopf der mir einredet das ich Schwul bin oder einfach Verwirrung? Denke jetzt nicht an Zwangsgedanken oder so aber könnte es in betracht ziehen das es welche sind. Diese Beeinflussen zwar nicht mein Soziales Leben oder so dennoch hab ich Angst und bin Verwirrt. Ich bin Männlich und 17 Jahre alt

...zur Frage

Die Findungsphase ist meiner Meinung nach komplett sinnlos. Du hast gerade einen riesen Text dazu verfasst, hast dafür extra Zeit verschwendet. Wenn dich ein Penis erregt dann ist das einfach so - liebe einfach ohne ein Gedanken zu verschwenden ob das ganze jetzt vielleicht schwul oder hetero ist. Ich beantworte damit deine Frage nicht, dennoch finde ich das meine Meinung darüber dich vielleicht zum nachdenken anreizt - die Dinge einfach so geschehen zu lassen wie sie einfach auf dich zukommen.

Wünsch dir eine angenehme Woche  

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.