Ich hatte mal braids und meine eltern wussten erst mal nicht was das ist dann hab ichs mir gemacht(er mehr meine freundin hats für mich gemacht) dann hab ich es meine Eltern gezeigt und die fanden es sehr cool. Deshalb werde ich bald wider welche machen.

Jetzt kommen wir zu denen problem:

1 Argument . Wenn du z.B. an dauernt zu lange im Bad braust wegen deien Haaren weil die Haare machen was sie wollen. Kannst du deinen Eltern sagen Ich brauche dann auch für die nächsten 6 Wochen bis 3 Monate nicht mehr solange für die Haare.

2 Argument: Deine spitzen gehen nicht so schnell kapput(auf jeden fall ist das bei mir so. Das ist halt bei jedem haartyp anders) und du musst in dem zeit raum keine spitzen schneiden.

Hoffe ich konnte helfen.
LG.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.