1. Was für eine süße Frage; und das von einem Jungen!? ^^
  2. Mädchen wollen aufmerksamkeit von einem Typen bekommen, und wenn du ihnen öfters mal länger (nett) in die Augen siehst, denken sie öfter an dich, und du wirst ganz sicher beachtet.
  3. ich denke mal die mädels sind eig mindestens zu zweit unterwegs, dann geh mit nem Kumpel mal zu ihnen rüber, und bringe sie iwie zum lachen ;D
  4. Aber mach dich auch mal rar: du solltest auch mal unfreundlicher sein, weiger zuvorkommend.... Die richtige Mischung aus nett+uninteressiert macht's
...zur Antwort

also bei blauer haut und hellem teint würde ich zu einem schönen honig blond, oder hellbraun greifen. du willst ja nicht aussehen wie pipi langstrumpf ;P ausserdem kannst du dich ja mal beim friseur beraten lassen, weil die farben schonender zu deinen haaren sind und das ergebnis länger hält und einfach shöner ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.