Rauch nicht, wirst du nur bereuen. Geh was trinken, feiern, lern Leute kennen etc aber lass alles das dich direkt abhängig macht und dich dazu nen Haufen Geld kostet. Also ich bereue es!

...zur Antwort

Also ich bin auch auf nem Gymnasium in BW und wenn du dein Abitur zwischen der 11 und 12. Klasse abbrichst hast du ja die Hochschulreife. Diese hat du ab der 11. Klasse und ist dann einfach das Zeugnis davon bzw der Schnitt der zwei Zeugnissen der 11. Klasse. Das das Zeugnis dann als Hochschulreife anerkannt wird muss man noch beantragen wo und wie weiß ich selber auch nicht genau. Aber ich würde dir stark empfehlen dein Abi durch zu ziehen lieber ein Abi mit 3,5 als Hochschulreife mit 2,5!

...zur Antwort

Probier es nicht ich spreche aus Erfahrung XD

Du kannst von der Schule fliegen, verwiesen werden oder sogar eine Anklage bekommen. Das wäre Dokumentfälschung und damit eine Straftat. Man denkt immer das wäre nichts schlimmes aber glaub mir, das kann riesige Konsequenzen haben. 

Das kommt aber auch auf den Direktor an, da er die Entscheidung trifft, was mit dir "passiert"

...zur Antwort
Freund macht mich immer extra eifersüchtig und braucht ständig Bestätigung?

Hey,

eigentlich bin ich nicht stark eifersüchtig, mein Freund sagt mir auch ständig, dass er eine Frau braucht, die eifersüchtig ist. Aber es kommt immer wieder vor, zum Beispiel, wenn ich ihm mal einen Abend nicht antworte, weil ich was mit Freundinnen unternehme, dass er mich mit einer bestimmten Sache (ist eigentlich egal was es ist) eifersüchtig macht und obwohl ich innerlich weiß, dass er das extra macht verletzt mich das in dem Moment so sehr, dass mein rationales Denken vorerst im Hintergrund steht und meine emotionale Reaktion agiert... und wenn ich das dann anspreche und ich versuche das wirklich sachlich rüberzubringen (Vorwürfe bringen da ja nichts aber man will ja schon Klarheit) rastet er immer komplett aus und tut so als sei ich die größte Furie auf dieser Welt. Er ist dann immer total wütend, sagt er mache doch gar nichts und ich solle mich nicht anstellen. Sowas eben, nicht sehr sensibel. Mir würde ein ruhiges "mach dir keine Sorgen, es ist alles gut" doch reichen...

Einerseits will er, dass ich eifersüchtig bin aber andererseits macht er mich total fertig, wenn ich es dann tatsächlich mal bin und das kommt weiß Gott nicht oft vor, ich bin da eigentlich recht tolerant nach dem Motto ich lasse ihn frei aber sobald er wirklich was macht muss er mit den Konsequenzen leben. Oft sage ich mir, er macht es wieder extra und beruhige mich wieder aber irgendwann übertreibt er es so, dass ich was sagen muss!

Weiß jemand einen Rat? Es macht mich mittlerweile einfach nur noch traurig

...zur Frage

Auch wenn sich das hart anhört, ich würde ihn verlassen. Er spielt nur mit dir. Je mehr du dich darauf einlässt und Zeit investierst desto mehr wird es dich verletzen.

Ist aber deine Entscheidung wie du damit umgehst, da dies eine individuelle Angeegenheit ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.