Nein nicht treffen, ich würde ein paar Freunden Bescheid sagen (vielleicht hast du ja noch andere männliche Kontakte ) und ihn zusammenschlagen 😂😂 Nein jetzt mal im Ernst was ist das für ein Typ ?
Chat Verlauf behalten und falls er es rum erzählt eine Anzeige erstatten 💪🏼

Viel Glück

...zur Antwort

Es könnte Vaginismus sein das hatte meine Freundin und ich auch google es mal es gibt Übungen die das beheben.
Vaginismus ist wenn sich die Beckenmuskeln unbemerkt verkrampfen und so das eindringen von z.b. Einem Penis erheblich erschweren das geht aber wieder weg und wenn Einsicht entspannst klappt das schon 😉
Ich hoffe  ich könnte dir helfen

...zur Antwort

Hallo

Genau das gleich Problem hatte ich mit meiner Freundin auch, bis gestern. Wir haben alles probiert und soweit ich weiß heißt das Vaginismus (Es kann daran liegen muss es aber nicht) und das ist wenn die beckenmuskeln sich verkrampfen und das verhindert das eindringen in die Scheide(und es tut dann beiden weh) . Es gibt Übungen dafür das es weg geht. Ich würde es erst einmal damit versuchen.
Google am besten einfach mal Vaginismus und dann müssten auch Übungen kommen.
Ich hoffe ich könnte dir helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.