Wenn der Ball auf deiner Seite war ja.

Du darfst das nur nicht, wenn zum Beispiel der Ball noch auf der gegnerischen Seite ist und der Gegenspieler diesen noch spielen kann... Berührst du den Ball dann, ist es übergegriffen, weil du dem Gegenspieler ja unerlaubterweise in seinem Spielzug gestört hast. Solange der Ball auf deiner Seite ist bist du auf der sicheren Seite, dass du direkt draufhauen darfst.

...zur Antwort

Solange der Ball nicht oberhalb der Netzkante gespielt wird zählt das nicht als Block. Der Steller darf also auf jeden Fall den Ball zum Beispiel kurz in den Dreimeterraum pritschen.

Also bei der Abgabe des Gegners... Ansonsten darf der Steller ja alles andere auch...:)

...zur Antwort

Klar darfst du auch eine lange Hose tragen, aber bei mir ist es so, dass alle kurze Hosen tragen. Ich persönlich finde es einfach schöner und einheitlicher, wenn alle in kurzen Hosen spielen. Außerdem finde ich es iwie komisch, eine Hose unter den Schonern zu tragen...:S

Naja, meistens ist es aber bei unseren Gegnern so, dass die Besseren in kurzen Hosen spielen und die "unprofessionelleren" häufig auch Leggins anhaben...

...zur Antwort

Also erst einmal hast du meinen Respekt:)) also mit 17 haben wirklich die wenigsten noch nie geraucht oder getrunken...erschreckend:o klar Bier darfst du trinken, aber trotzdem echt cool, dass du das alles so ablehnen kannst...:) Leider gibt es wirklich nicht mehr viele deiner Art.:/ heute rauchen ja sogar schon die Sechstklässler...:(

Also klar wird es vorkommen, dass so dumme Sprüche von deinen Freunden kommen, weil du nicht trinkst und rauchst aber lasse dich nicht aus Gruppenzwang dazu verleiten. Entweder deine Freunde akzeptieren das irgendwann, oder (klingt jetzt hart aber ist leider so) sie haben es nicht verdient, mit dir befreundet zu sein und sind keine echten Freunde. Weil echte Freunde sollten sich so akzeptieren wie du bist und machen sich nicht über deine Entscheidungen lustig...

Also ich drücke dir die Daumen, dass deine Freunde deine Entscheidung akzeptieren.:)

...zur Antwort

Nimm am besten etwas mehr Schwung und bleib in den Armen, Bauch und im Po fest also gespannt... Und versuche nicht ins hohlkreuz zu gehen, sondern den Kopf nach unten zu nehmen...dann bist du direkt viel gerader und dann sollte das klappen...

...zur Antwort

Hey:) Ich kann mich meinen Vorrednern hier nur anschließen... Ob du wächst oder nicht hängt von deinen genetischen Informationen ab, also deinen Erbanlagen. In dem Wort ist ja schon enthalten, dass diese vererbt werden und da kann man durch Volleyball nichts dran ändern. Vielleicht denkt man das schnell, dass man durch Volleyball größer wird, weil überwiegend größere Leute Volleyball spielen?....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.