Augen zu und los. Das Problem ist, dass die Wahrnehmung des Traums falsch gedeutet wird von der Wissenschaft. Und alle glauben das. Versuche einfach dich von der kollektiven Wahrnehmung zu distanzieren. Alles andere ist dann das, was man als Traum bezeichnet. Das ist in jedem Augenblick wahr|nehmbar.

...zur Antwort

Ich habe noch nie elektrischen Strom bezahlt. Das wäre für mich völliger Unfug. Gerade so als würde ich für die Luft bezahlen, die ich atme. Strom ist etwas, dass es im Universum in Unmengen gibt. Ihn zu gewinnen ist so vielseitig möglich, dass man gar nicht glauben kann, dass es auf dieser Welt einen globalen Markt dafür gibt. Nehmt als Beispiel ein Glas Wasser. Da ist so viel Energie enthalten, dass man seinen Haushalt mehrere Milliarden Jahre elektrisch betreiben könnte.

Ihr verlasst euch in fast allen Lebensbereichen zu leichtgläubig auf andere. Man muss kein Genie sein um die universellen Mechanismen zu verstehen und zu nutzen. Alle Prinzipien sind universell und untereinander austauschbar.

...zur Antwort

Das ist nicht zu ermitteln. Wenn kein Verdacht auf eine schwere Straftat besteht, wird in Deutschland gar nichts überwacht. Mal abgesehen davon, dass es gar nicht genug Personal dafür geben würde, ist nur weniges dafür geschult. Diese Ermittler müssten faktisch ständig und rund um die Uhr deinen Anschluss überwachen um was auch immer zu entdecken. Kein Beamter reißt sich darum das zu tun. Besonders schwierig wird das für diese Ermittler, wenn man Tor verwendet. Hat man einen VPN-Anschluss, ist es faktisch unmöglich.

Man kann das Internet nicht überwachen um dadurch Straftaten zu verhindern. Das ist eine Illusion. Hier geht es darum Grundlagen dafür zu legen diese Kontrolle auf andere Bereiche des Lebens zu extrapolieren. Wenn man nämlich erst einmal das Internet im Würgegriff hat, ist der Rest des Lebens faktisch ein Klacks. Darum sollte jeder Widerstand üben. Wer meint sich hier auf andere verlassen zu müssen, der sollte sich im Klaren sein, dass diejenigen, auf die man sich da verlässt nicht anders sind und sich darauf verlassen, dass es andere tun.

...zur Antwort

Die kommen in den Spielzeughimmel.

Leute, ich kann gar nicht glauben, dass es in einer aufgeklärten Zeit noch solch infantile Fragen geben kann. Das ist so als würde jemand aus voller Überzeugung nach dem blauen Klabauter fragen oder sonstige Märchen für wahr halten.

Es ist auf jeden Fall eher möglich, dass die Geschichte von Schneewittchen oder dem Wolf und die sieben Geislein wahr ist als der Unfug mit Gott, Himmel und Hölle.

...zur Antwort

Ja. Einfach beim Service anrufen und Serviceansagen dieser Art abschalten lassen. Dazu sind sie laut Bundesnetzagentur verpflichtet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.