Kommt darauf an also ich denke das es auch sein könnte das sie wegen dem Alter sterben .Vielleicht fütterst du zu viel/zu wenig .Oder er wurde von einem anderen fisch gebissen und ist verletz ,also wenn du merkst das er sich quält mit Nelkenöl aus der Apotheke kannst du mit 2.3 tropfen in einem kleine glas mit Wasser ihn einschläfern WICHTIG nicht ins Aquarium kippen ! Bei meinen fischen ist es so das zwischen durch mal einer in di epumpe gezogen wird das ist er halb tot und isst nichts mehr und sieht dürr aus dann muss man ihn einschläfern .Hoffer konnte dir weiter helfen 


             LG minion

...zur Antwort

2 badehosen tragen oder einmal gerade ziehen außerdem glaube ich nich tdas das jemanden interessiert weil deshalb fährt man ja nicht ins schwimmbad !

Hoffe konnte dir weiter helfen 

                LG

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=tqe5VhALakI

Ich hab seit fast einem Jahr einen Ohrwurm das müsste ja erst mal ausreichen ;)

...zur Antwort

Kommt darauf an ich denke es war ein mittesser mach einfach mal ein tuch nass (leicht) und halte es daran.Irgendwann wird es schon aufhören.


...zur Antwort

Ruf doch mal ein Techniker an der das dann für euch chekt .

 LG

...zur Antwort

Ich würde sagen das sie ein Preis anschildern MÜSSEN , WEIL es sonst ja wirklich sein könnte das sie sich den Preis ausdenken und das dürfen sie nicht.Frag doch vor deinem Termin mal nach.

   LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.