>5 Stunden

Ich lern so gut wie nie. Auser vor Arbeiten mal ne stunde oder so. Vor Tests auch n bissel. Und mal in ner Freistunde. Aber wenn mans in der Stunde verstanden hat hat mans eig. auch ned nötig so viel zu lernen. Sry aber warum bist du 15 und in der 5.?? Da sollte dir der stoff doch locker flockig von der Hand gehen.

...zur Antwort

DAfür haben wir einen graphischfähigen Taschenrechner. Kann man da eingeben und in ner Tabelle den jeweiligen Betrag ablesen. Wird euch hoffendlichnoch gezeigt. Wenn nicht musst dudas mache, was dein Lehrer dir zeigt

...zur Antwort

Du weist, dass man sich die LUNGE so nicht verbrennen kann? Du meinst vllt die ZUNGE und das geht wieder weg. Locker. Ess n Eis

...zur Antwort

Wie wärs das mit den Eltern abzusprechrn? Oder erstmal ein eigenes Benutzerkonzo aufm Pc vom Vater? Ne eigene EMailadresse? Für nen eigenen Pc ist es warscheinlich zu früh.

...zur Antwort

Sorry aber wir Europäer kennen uns halt in diesem Teil der Welt nicht so aus. Und China ist nunmal das bevölkerungsreichste und einfach bekannteste asiatische Land. Sogut wie alle Asiaten haben dunkle Haare und halt "andere" Augen. Da passiert eine Verwechslung sehr schnell. Und mal ganz ehrlich, wenn zwei europäische Kinder durch Vietnamm laufen denken betimmt auch viele Vietnamesen, dass es Geschwister sind.

...zur Antwort

Frag doch deine Eltern. Halt das Kind deiner Oma. Das ist bestimmt Dialekt. Also frag einfach nach ;)

...zur Antwort

Okay also du musst dir den Reaktionspfeil als Gleichheitszeichen vorstellen. Und da es dann eine Gleichung ist, müssen auch hier auf beiden Seiten gleich viel sein. Also Atome. Das Edukt heißt MgO daran kann man nichts verändern. Und die Edukte heißen Mg und O2 dass muss auch so bleiben. Jetzt hättest du aber 1mal Mg plus 2mal O = MgO und das kann nicht stimmen. Wenn du jetzt aber vor das Mg eine 2 machst und vor das Edukt auch hast du von jedem Element 2 Atome auf jeder Seite und die Gleichung ist ausgeglichen.

...zur Antwort

Ich biete meinem Kleinen beides an, da ich mir nich sicher war, ob er das mit dem Napf versteht. Er hatte eben ziemlich lange nur die Tränke. Aber jetzt merk ich, dass der Napf immer leerer wird und der Wasserstand bei der Tränke gleichbleibt. Also denk ich mal, dass den Hamstern der Napf besser gefällt.

...zur Antwort

Des is die Wurzel vom Nagel. Wenn du mal tastest und darauf drückst merkst du, dass er an dieser stelle noch schmerzempfindlich ist. Wenn man will is es sowas wie die haarwurzel und da ist der nagel "lebendig" und der rest ist abgestorben.

...zur Antwort

Okay, also was lernt man in der ersten Klasse in der ersten(!!!) Stunde? Man siezt Lehrer!! Und gegen diese Regel hast du nunmal verstoßen. Und warum sollte sich dein Lehrer merken, dass ausgerechent du gesiezt werden willst, wenn alle anderen auch ein ,,Du" akzeptieren? Und auserdem bist du 17 und nicht 18 und ich fand es sogar schon nett von deinem Lehrer überhaubt zufragen, ob ihr geduzt oder gesiezt werden wollt. Also find dich einfach damit ab!! Auserdem ist es doch nur ein Lehrer bei den anderen kannst du doch deine ganze Erwachsenheit mit dem Sie ausspielen, oder? Fühl dich doch in den Stunden cool.
( Ich hoffe du verklagst mich jetzt nich, weil ich, eine unbedeutende 9. Klässlerin dich geduzt habe.)

...zur Antwort

Hey Leute ganz ruhig. Das is nur die Duftdrüse :D Wenn es ein Männlicher Hamster is, dann ist das ganz normal. :D:D wirklich jetzt das hatte meiner auch. Und er wurde über 2 Jahrer alt MIT dem Teil.

...zur Antwort

Hallo ihr wisst doch, dass ihr nichts für könnt. Und eine Stunde früher fahren, nur damit ihr nich zuspät seid, FALLS der Bus zuspät kommt ist auch nicht wirklich logisch. Lasst die Frau doch einfach anrufen, erklärt es euren Eltern und Schluss is.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.