Guck dir mal von Stürmer Cannabis auf YT ein video dazu an... Die sollte man am besten nehmen. Aber wenn du sowas wie Spice und kein Gras meinst, lass es einfach sein. Lies dir sonst mal paar tripberichte zu spice an. Dann weißt du, was ich meine.

...zur Antwort
Mein Freund hat Schluss gemacht nur weil ich es nicht akzeptiere das er Drogen nimmt. Was jetzt?

Gestern hat er Schluss gemacht. Ich habe seinen Eltern gesagt das er Drogen nimmt weil ich es einfach nicht mehr aushalten konnte, dass er sich damit so kaputt macht und mich dann noch so fertig macht. Es verletzt mich einfach wenn er sowas macht. Er verändert sich total. Auf einmal bestellt er sich fast jede Woche neue Drogen. Ich glaube bzw. ich weiß das es meine Schuld ist. Ich wollte damals ein letztes mal Teile (MDMA) nehmen weil mein letzter Trip damals, sehr gescheitert ist. Und seit dem haben wir fast jedes Wochenende sowas konsumiert. Aber ich habe dann aufgehört weil es einfach nichts bringt. Doch er macht es immer noch und er merkt nicht wie sehr ihn das verändert. Jetzt zieht er sogar schon Emma und Speed und vieles mehr. Ich warte auf den Tag wo er sich anfängt zuspritzen. Er will nur noch was mit seinen drogensüchtigen "Freunden" unternehmen und sich jedes Wochenende so abschießen. Ich weiß das er mich liebt. Wir haben so viele Dinge erlebt die ein "normales" Paar sich nicht einmal vorstellen kann. Ich habe ihn dann darauf angesprochen warum er nicht einfach aufhören kann, sowas zunehmen. Ich konnte es doch auch. Ich frage mich ob das schon ne Sucht bei ihm ist. Er sagte mir das es Spaß macht Drogen zunehmen. Na klar macht es Spaß aber das ist doch nicht das Leben. Wenn man Drogen nimmt ist man ein paar Stunden in seiner eigenen Welt aber sobald man wieder nüchtern ist, ist trotzdem alles wie vorher. Man kann Probleme mit Drogen nicht beseitigen. Ich mach mir nur Sorgen um ihn. Ich war selber nicht besser. Ich habe auch Drogen genommen aber ich weiß wann es Zeit ist aufzuhören, bevor es zu spät ist. Das Problem ist einfach nur wir streiten fast jeden Tag und immer wieder über den gleichen Mist. Drogen! Ich habe ihn mal gefragt was ihm wichtiger sei....ich oder die Drogen? Er beantwortete es so: "Ich möchte mich zwischen diesen beiden Sachen nicht entscheiden weil mir beides wichtig ist." Das ist doch krank! Kann man ihm noch helfen? Ich vermisse ihn einfach. Ich vermisse den Jungen in den ich mich verliebt habe. Der Junge der auch ohne Drogen konnte und ich für ihn, eine der wichtigsten Personen war. Jetzt hat er mich in WhatsApp blockiert. Und ich kann an nichts anderes denken, als an ihn. Soll ich ihn vergessen? Oder soll ich ihn machen lassen und es akzeptieren? Soll ich ihm überhaupt noch schreiben? Oder mich einfach um mein Leben kümmern? Es heißt ja ...Was du liebst lass frei. Kommt es zu dir zurück, bleibt es für immer. Kommt es nicht wieder, hat es dich nie geliebt. Bitte versteht mich nicht falsch aber ich mach mir Sorgen. Warum? Weil ich ihn liebe.

...zur Frage

Sorry, aber wenn ich Drogen nehmen würde und es jemand meinen Eltern erzählen würde, würde ich die Person mehr oder weniger auch hassen, da seine Eltern nun ein ganz anderes bild auf ihr kind haben und sie ihn eventuell auch als "junkie" abstempeln, wodurch seine situation nicht unbeding besser wird. Es liegt wohl nicht an dir, dass es schluss gemacht hat, sondern an deiner aktion. Solange er es nur am WE macht, und er das macht, was er machen muss (schule, ausbildung) ist doch alles ok. Btw trinken Millionen menschen jedes WE alkohol und da sagt keiner was, obwohl dies die schlimmere droge im vergleich zu mdma usw. Ist. Du solltest aber nochmal versuchen mit ihm zu reden und zeigen, wie wichtig er dir ist...

...zur Antwort

Wenn ein Mädchen mit jedem 0815 typ befreundet ist, und sie mit jedem, auch, wenn sie sich nur beiläufig kennen, aber einen auf best friends macht, kommt sowas irgendwie fast schon leicht "bitchig" rüber und unatraktiv, denn ich als freund, würde es jetzt nicht soo cool finden, wenn sie mit sehr vielen jungs befreundet ist, was aber nicht heißen soll, dass sie keine männlichen freunde haben darf. Und halt das übliche nett sein und lächeln sollte sie. Ist halt schwer zu beschreiben, da jede/r auf den/dem man steht/stand irgendwie vom charakter her anders ist.

...zur Antwort

Die Punkte deiner Präsentation aufzählen, wo er nicht sagen kann, dass die gefehlt haben und mit paar leuten aus deiner klasse, die dich in deiner meinung bestärken, mit ihm über die note reden. Ihm aufzeigen, wo er falsch liegt. Und zur not einfach zur schulleitung gehen. Davon kann er dich auch nicht abhalten.

...zur Antwort

Es ist sehr schwer zu beschreiben. Bei den ersten paar mal habe ich, wie viele andere auch, nichts gespürt, aber sonst ist man halt richtig gechillt drauf. Richtig übertrieben lachen muss man irgendwann nicht mehr, kommt aber trotzdem ab und zu vor. Wenn man aber z. B. starkes Gras pur durch eine Bong raucht, kann man auch Halluzinationen haben und man weiß nicht so richtig wo man ist. Dies geht aber schon in richtung bad trip... Man sollte es aber am besten selbst ausprobieren, da der Rausch längst nicht so extrem wie bei alkohol ist. Zudem kann man auch noch fast alles machen, wenn man high ist. Nach 3 Joints kann man locker noch fahrrad fahren, aber wenn man zu viel trinkt, kann dies schon zur herausforderung werden...

...zur Antwort

Ich habe (hatte) gerade so ziemlich genau das gleiche. Es liegt daran, dass ich ich nie wusste, wie ich reagieren soll, d. h. ich war mit der Situation irgendwie überfordert, aus Angst etwas falsches zu sagen...

...zur Antwort

Am besten zeichnest du die umrisse, machst ein bild mit dem smartphone und vergleichst dieses mit der vorlage. Diesen vorgang kannst du dann noch einige mal wiederholen, bis das bild perfekt ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.