Ich selbst tanze seit 10 Jahren Garde. (bin jetzt 15 ;-)) naja auf jeden Fall war ich auch noch nie so wirklich gelenkig und es gibt Tage an denen ich einfach überhaupt nicht ins Spagat komm...wie oft trainiert ihr denn die Woche? Und wie lange wärmt ihr euch auf? Wir machen immer ein halbstündiges Aufwärmprogramm mit Pilates Elementen! Daheim helf ich mir mit Yoga. Macht schön gelenkig ;-) Oder frag doch einfach mal deine(n) Trainer(in)ob sie dir ein paar Übungen empfehlen können. Schließlich kannst du dir ein kleines Trainingsprogramm mit vers. Übungen für jeden Tag zusammenstellen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man da wirklich immer schön dran bleiben muss, dann wirds auch was! :D Wünsch dir ganz viel Erfolg und hoffe ich hab dir irgendwie weitergeholfen.. ;-)

...zur Antwort

es gibt aber auch augenbrauen puder! muss noch nicht mal mehr als 4 Euro kosten! oder nehm lieber einen lidschatten und arbeite ihn in die augenbrauen ein :D

...zur Antwort

eincremen ist meistens so ne sache..die meisten cremes verschließen die poren und so kommen eher noch mehr unreinheiten! benutz auf jeden fall eine seifenfreie Waschlotion und versuch doch mal Garnier! Mit Garnier s.o.s pickelstift oder was weiß ich was es da alles gibt, hab ich sehr gute erfahrungen gemacht! (bloß kein Clerasil oder so das ist der letzte dreck ;D) oder versuch mal so ne hausmarke von dm oa. die sind meistens auch nicht grad schlecht!

oder du gehst mal zum hautarzt der macht normalerweise fruchtpeelings! allerdings wird dadurch deine haut sehr stark gerötet und schält sich manchmal auch! heißt da siehst du erstmal noch schlimmer aus bevor sich was verbessert..probier doch mal übers wochenende ein peeling/waschcreme aus!

empfehlen kann ich dir auch von Bebe diese blaue Tube Waschcreme/Maske! Die ist mit Tonerde und peelt und reinigt und ja..sie ist gut! :D

...zur Antwort

Ja klar. Die Leute da freuen sich immer wenn die Hilfe bekommen. Manchmal kannst du auch eine "Patenschaft" für ein Tier übernehmen! Wenn du Minderjährig bist musst du da eig noch nicht mal was bezahlen. Kommt zwar bestimmt drauf an, was des da für Leute sind. Aber normalerweise sind die über so Leute immer froh! Viel Glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.