Das ist genauso, wie küssen auf dem Handrücken zu üben - man kann es zwar machen, aber ob es wirklich übt? Das glaube ich eher weniger. 

Wenn du zu der Gelegenheit kommen solltest es wirklich zu machen, dann wird er schon bemerkbar machen, ob es ihm gefällt.

Zu dem Würgreiz: deinen Daumen in deiner Faust einklemmen, dann musst du nicht würgen, auch wenn der Penis etwas größer sein sollte ;)

Viel Spaß beim blasen wünscht milibeeey

...zur Antwort

Es ist viel entspannter als du denkst. Bei meiner ersten Fahrstunde bin ich nur im Gewerbegebiet (wo eh nichts los ist) gefahren, ich glaube maximal 30 km/h.

Der Fahrlehrer erklärt dir alles nochmal genau und du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Viel Glück wünscht milibeeey

...zur Antwort

Angst, denn dadurch entsteht Mut. Sturheit kann dich manchmal auch nach vorne bringen. Sogar Wut kann man positiv nutzen.. Schwach sein bedeutet ebenfalls stark zu sein.. wenn man sich eine Schwäche eingesteht kann man sie als Stärke nutzen.

Hoffe ich konnte helfen, milibeeey

...zur Antwort

Das Problem bei vielen Süchtigen ist: Sie wollen sich nicht helfen lassen. Wie du schon sagtest, sie lebt in ihrer eigenen Scheinwelt.

Der Onkel von meinem Exfreund ist auch Alkoholiker und ich hatte auch öfter mit ihm zu tun. Er hat bestimmt 200 Mal versprochen einen Entzug zu machen, aber immer wieder alle, und vor allem, seine Schwester angelogen, die ihm alles bezahlt hat (sein Hartz IV ist für Alkohol draufgegangen).

Ich will nicht sagen, dass es bei deiner Mutter auch so ist, aber wenn sie ihre Situation nicht eingestehen will, dann kann man ihr da leider nicht wirklich helfen. Du trägst dafür keinerlei Verantwortung, das Einzige, was du ihr klarmachen kannst, ist dass du immer für sie da bist, Auch wenn sie nicht die Mutter sein kann, die du dir wünschst. Alkoholiker leiden oft unter Existenzängsten, weshalb man sie nicht zu sehr unter Druck setzen darf. Versucht nochmal mit der ganzen Familie euch zusammenzusetzen, vielleicht holt ihr euch psychologische Hilfe dazu. Sag ihr, wie sehr dich das belastet. Wenn sie es dennoch nur abstreitet, dann will sie wohl keine Hilfe.

Ich hoffe ich konnte helfen, viel Glück wünscht milibeeey

...zur Antwort

Die Texte sind nicht länger, bei mir waren sie so 1-1,5 Seiten lang. Du hast halt mehr Zeit und es wird in der Zeit natürlich auch mehr Leistung erwartet, als du in einer 2 stündigen Klausur erreichen kannst. 

Das heißt aber nicht dass du 2000 Wörter oder so schreiben musst. Die zusätzliche Zeit ist hauptsächlich dazu da, sich zu strukturieren und einen Plan zu machen, von dem, was du schreiben willst.

Hoffe ich konnte dir helfen, milibeeey

...zur Antwort

Schüchternheit kommt oft daher, dass man nicht das beste Selbstbewusstsein hat oder auch nicht allzu viel von sich selber hält. Stelle dir mal diese Frage: Was gefällt mir an mir selber nicht? Wenn dir sofort einige Dinge einfallen, vor allem wenn du optisch was an dir zu bemängeln weißt, ist das sicherlich auch ein Grund für deine Schüchternheit. 

Ich meine, wenn du dich selbst nicht lieben kannst, dann fällt es dir wahrscheinlich schwer zu glauben, dass es jemand anders kann. 
Mir hat es damals sehr geholfen, mich mit mir selbst zu befassen. Was gefällt dir an dir selber? Deine Augen, oder irgendein Talent was du hast? Versuch dein Selbstbewusstsein zu stärken, indem du die Sachen hervorhebst, die du an dir magst. Ich habe lange gebraucht um zu einem Selbstvertrauen zu kommen, was ich jetzt habe. ( Bin jetzt übrigens 19)

Aber mit dem Selbstvertrauen geht auch die Schüchternheit weg, mit der Zeit immer mehr und mehr. Versuch dich nicht unter Druck zu setzen, denn der Richtige wird schon kommen! Und er wird dich genau so mögen, wie du bist.

Viel Glück dabei wünscht milibeeey

...zur Antwort

Ich würde es lassen, denn es bringt weder dir noch ihr was. Ich meine, was hast du davon ihr zu sagen dass sie dich sehr verletzt hat etc? In den meisten Fällen erhofft man sich darauf eine freundliche Reaktion, die aber sehr unwahrscheinlich ist.. wenn sie dich jetzt so kalt behandelt, dann ist das Beste was du machen kannst, sie aus deinem Leben zu verbannen und zu ignorieren. Somit hast du Zeit deine Wunden heilen zu lassen und irgendwann wirst du auch darüber lachen können.

Viel Glück wünscht milibeeey

...zur Antwort

Nach meinen Erfahrungen zu urteilen mögen Jungs Mädchen mit Charakter. Sprich: Versuch nicht zu schüchtern zu sein und sag immer ehrlich deine Meinung. Sei du selbst, dann kommt der Richtige von ganz allein!
Viel Glück !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.