Hallo CrazyUnicorn,

nächstes Jahr habe ich auch vor im September mit EF nach Honolulu zu reisen.
Da würde ich dann auch für ein halbes Jahr ein Studienjahr machen.

Ich wollte dich nur mal fragen, wie es dir gefallen hat? Würdest du es nochmal machen? Kannst du mit vielleicht ein wenig was über deine Reise erzählen?

Das wäre sehr nett von dir :)

...zur Antwort

nein 1-3, dann nie wieder. ich habe alle staffeln auf dvd, weder ein geist noch sie selbst kommt als prue wieder :)

...zur Antwort

Also ich habe alle 8 Staffeln von Charmed zu Hause. Von dieser 23. Folge habe ich noch nie gehört und auf den DVDs ist die auch nicht. So wie ich das verstanden habe, hatten alle Probleme mit Shannon und sie musste raus aus der Serie. Aber geplant war das nicht, daher mussten die sich was überlegen und Prue ist gestorben!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.