muss doch jeder selbst wissen:) wenn du dich bereit fühlst-dann fühlst du dich bereit:) aber lass dir die Pille verschreiben:)

...zur Antwort

Hey also bei mir war es z.B so: Eine ehemalige Freundin von mir,war damals mit meinem jetzigen Freund zusammen....Ich kannte ihn nicht wirklich aber wusste,dass sie oft streiten und hab mich deshalb für sie und ihre Bezihung eingesetzt....als dann schluss war,ging komischerweise jeglichen kontakt zu beiden verloren... nach einem jahr, aus langer weile im urlaub,fande ich dann auf meinem handy eine nummer..(unbenannt) ich schrieb sie an und fragte wer er wäre? er sagte,dass er der wäre,der mal mit dem mädchen zusammen war....wir schrieben 2 Monate lang,skypten jeden Abend...wir verstanden uns immer besser und immer besser, haben gemerkt,dass wir auf einer Wellenlänge irgendwie sind..( was wir dann auch im Nachhinein bemerkt hatten,weil er bei den Konflikten immer meiner Meinung war:D) dann hat er mich nach einem Date gefragt...wir trafen uns bestimmt 5 mal und dann hat es gefunkt!(: und wir sind seid 1 1/2 Jahren super glücklich zusammen!

so und jz auf dich: du kannst natürlich nicht zu nem heißen Boy hingehen und ihn einfach küssen...also ich finde sowas braucht immer Zeit...und mach dir am besten keine Pläne wie du am besten auch so eine Geschichte hinbekommst....lass sie einfach passieren(:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.