Nach 7 Tage einnehmen bist du wieder vollkommen geschützt.

...zur Antwort

Schalt dir einfach eine kleine Lampe an, und denk immer dran, sowas existiert nicht!

Ansonsten zieh dir noch nen "schönen" Film rein, irgendwas lustiges oder kindisches. Wird dich etwas auflockern.

Und wenns ganz schlimm ist, steh auf und stell alles um was einigermaßen gruselig aussieht. Schließ dein Zimmer ab, damit keiner rein kommt.

Am besten holst du dir davor noch Nahrung, naja für falls.. Weißt du. Aber pass auf das du nicht erwischt wirst, von den Kreaturen.

Viel Glück, du wirst es überleben💪🏼

...zur Antwort

Ich dachte ich wäre die einzige, der das passiert. Ist bei mir früher genauso gewesen, seit dem ich aber einen Freund habe passiert mir sowas nicht mehr. Denke es liegt wirklich einfach daran, das sich dein Körper danach sehnt.

...zur Antwort

"I found my way getting lost with you."

"I was addicted to the way he said my name."

"Promise me you'll never leave my side."

"I'll wear your forehead kisses as a crown."

"I'd do anything to be your everything."

"I found my home in you."

"I am lucky as shit bc I got the person I want."

"What I have with you, I don't want with anyone else."

...zur Antwort

Was für ein Zufall, hatte meinen ersten Kuss genauso wie du es beschrieben hast! 😅 Habe es bis zum Zungenkuss auch noch nicht kommen lassen. Habe es selbst erst beim 4 oder 5 Treffen zu gelassen.

Ich war mir einfach unsicher und hatte Angst was falsch zu machen. Vielleicht ist das, das "Problem" bei dir.

Glaub mir, denk da nicht so viel drüber nach und trau dich einfach! Außer du willst es nicht, dann solltest du ihm es auch sagen. Falsch kannst du da eigentlich gar nicht viel machen!

Viel Glück! 🍀

...zur Antwort

Wenn man Vegan leben möchte, dann soll man dies tun. Aber andere zu belästigen, damit sie ebenso vegan leben sollen. Sowas ist ekelhaft. Veganer, Vegetarier usw. werden es niemals hin kriegen alle Fleischesser auf ihre Seite zu bringen. Ich liebe Fleisch, und ich werde weiterhin auch Fleisch essen. Lass diese Menschen reden, manchmal finde ich sogar viele haben nicht alle Tassen im Schrank. Jeder Mensch soll so leben wie er will, aber man soll nicht andere belästigen, nur weil sie anders leben. Schrecklich sowas..

...zur Antwort

Der Tag an dem du nicht da warst, muss entschuldigt werden (Attest oder Entschuldigung). Ansonsten steht da eine 6. Du warst nicht da und hast daher keine mündliche Leistung gebracht, also 6. Wenn du keine Entschuldigung abgibst, denken Sie du hast geschwänzt. Das ist genauso wie, du warst da aber gibst keine mündliche Leistung, also 5. Weil, da warst du ja. Habe schon so oft nach gefragt, ob die Lehrer das überhaupt dürfen. Leider ja.

...zur Antwort

Ja, hole dir eine Brille. Seit 4 Jahren habe ich jetzt Sehstärke -1,75 und -2,0 und kann mir den Alltag ohne Kontaktlinsen oder Brille gar nicht mehr vorstellen. Nichts zu sehen finde ich so schrecklich, besonders wenn du unterwegs bist und an Leuten vorbei gehst die du kennst, sie dich anlächen und du das einfach nicht siehst. So viele Freunde von mir haben mich dann jedes Mal angeschrieben und gefragt was das war, ob ich was hätte. Nervig 😅

...zur Antwort

Also zu Erst, parfümier dich stark ein! Und gegen den "Mundgeruch" esse einfach danach was, was du vermutlich sowieso tun wirst, wenn du Heißhunger bekommst, haha. Und gegen die roten Augen sollen angeblich ganz normale Augentropfen helfen.

...zur Antwort

Wenn ihr schon so lange zusammen seit, dann ist es selbstverständlich das du ihr sagen kannst was dir nicht passt. Sag es ihr einfach! Weil sowas ist wirklich respektlos.. Schwarzer Humor hin oder her, man kann es echt übertreiben.

...zur Antwort

Es kann wirklich gut möglich sein das sie ihren Orgasmus vorgetäuscht hat. Viele Frauen täuschen ihren Orgasmus vor, leider. Es ist uns einfach unangenehm zu sagen "Ja Schatz du bringst mich leider nicht zum kommen." Und es ist nie so leicht als Frau zu kommen, als bei euch Männern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.