Schreib sie ganz locker an einfach ein nettes "Hey Wie geht's? " Das ist nicht aufdringlich. Sie will das du sie anschreibst.
LG Miki

...zur Antwort

Vielleicht ist es ihr erster Kuss und sie hat Angst zeig ihr das sie sich auf dich verlassen kann das du auf sie wartest und wie sehr du sie liebst. Dann trefft euch und unternehmt etwas.

...zur Antwort

Sie ist beleidigt erklär es ihr wie es ist und lass ihr dann Zeit

Good Luck

...zur Antwort

Tut es auch nicht ignoriere es einfach oder sag ihr das es deine Sache ist

...zur Antwort

Am besten persönlich und sie muss es aktzeptieren.

...zur Antwort

In der Schule (bin halt noch etwas jünger). Sonst probier es doch bei Hobbys etc. es ist gut wenn man etwas gemeinsam macht

...zur Antwort

Man kann es so oft sehen etc. weil es so umfangreich geschildert wird und bedenke wie groß die magische Welt laut J.K.Rowling ist.
LG Miki

...zur Antwort

Ich habe mal gehört man soll auf die Bürste vom Mascara Haarspray sprühen vielleicht hilft es ja bei meiner Freundin hat es geklappt 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.