Ok, ich habe mich schlussendlich für Los Angeles mit dem Walk of Fame entschieden.Ich denke es gibt zu LA sehr viel zu erzählen (Walk of Fame, Universal Studios, Beverly Hill, ...)

...zur Antwort

Etwas beasteln, zum Beispiel eine Kerze kaufen und diese dann mit Wachs (von Wachsplatten) dekorieren bzw. verschönern.

...zur Antwort

Auf jeden Fall Kevin allein Zuhaus oder in NY. Santa Claus (kam gestern im TV) ist auch klasse!

...zur Antwort

Zuerst würde ich mich für die Karte freuen. Aber sie sollte sich schon entschuldigen, dann würde ich nochmal über Versöhnung nachdenken, ohne einer Entschuldigung kommt es mir vor, als ob du alles vergessen sollst und das eine kleine Wiedergutmachung sein sollte, aber diese würde ich nicht annehmen, denn das ist echt zuviel, dass man Geld nicht abgibt. Aber trotzdem nett, dass sie sich gemeldet hat und ein kleines Zeichen gibt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.