Gutes Brot mit Käse, Tomate, Gurke und andere Dinge die du gerne magst. Dann noch eine banane /Apfel... und evtl einen Müsli Riegel. Zum trinken auf jeden Fall Wasser ;)

...zur Antwort

Also ich würde ihm sagen ich oder die anderen wenn er seinen ACC nicht vollständig löscht (und du sollst das jeden Tag oder zumindest ein mal in der Woche kontrollieren dürfen..) dann ist Schluss ! Sowas würde ich nicht mit mir machen lassen, jaja auf beiden Seiten Spaß und er 'muss' mit anderen schrieben ? Frag ihn mal ob du ihm zu langweilig wirst oder was bei ihm in der Birne ab geht.. Rede auf jeden Fall mit ihm, und droh ihm wenn's sein muss auch mit dem aus der Beziehung, also wenn es ihm egal ist, dann würde ich den Kerl gleich das weite suchen lassen..

...zur Antwort

Wellness Abend, ihr macht euch ne Maske, geht vllt baden/duschen cremt euch ein.. Kannst ja mal im Internet schauen was man da noch alles tun kann..:)

...zur Antwort

Mal ne andere Frage.. Darfst du das an Wochenenden/Ferien auch nicht ? Naja also wenn das nur unter der Woche ist das du 'verspricht' nichts daran zu machen, für was brauchst du es dann, schläfst du besser wenn es neben die lieg oder wo ist das Problem?

...zur Antwort

Von nix kommt nix und wenn du dich nicht mal traust sie anzusprechen ? Wie soll das dann weiter gehen ? (Wenn sie auch auf dich stehen 'würde') sorry aber denkst du echt ein Mädchen Mädchen möchte mit einem Jungen zusammen sein der sich nicht mal traut sie anzusprechen ? Nimm dir den mit zusammen kann ja für's erste auch ein total normales Gespräch sein,..

...zur Antwort

Vielleicht solltest du dich mal bei deinem Hausarzt oder in der Apotheke beraten lassen was gegen die Blähungen hilft und nimm dir einfach ein wenig mundspühlung mit und mach das dann schnell auf der Toilette anziehen kannst du das was du möchtest und in dem du dich auch wirklich wohl fühlst.

...zur Antwort

Wenn du noch bei ihnen wohnst kannst du da denke ich mal nicht viel machen es ist ja ihr Haus.. Aber rede noch mal anständig mit ihnen und lass ihnen etwas zeit.. Wenn das nichts bringt musst du leider warten bist du deine eigene Wohnung hast !

...zur Antwort

Lass einfach deine Finger davon und kratz nicht daran rum ! Eigentlich entsteht eine richtige Narbe erst wenn du untere hautschicht beschädigt ist (das es ja bei dir nicht einmal gebluten hat dürfte das nicht der Fall sein) aber weil du ja gesagt hast bei dir vernarbt sich schnell mal ein kleiner Kratzer nimm auf alle Fälle salbe mit Zink und massiere die mehr Mals täglich ein

...zur Antwort

Da die Frage jetzt Schon älter ist,.. Hast du es dir gemacht/machen lassen ? Hat man es gesehen ? Wenn ja was haben deine Eltern gesagt ?

...zur Antwort

Gefällt sie dir auch ? Dann frag sie doch mal ob du sie mal zum essen einladen darfst ;) sie scheint dich ja ins Auge geworfen zu habe :) sonst könnte sie wie du schon gesagt hast wirklich jeden grüßen :3

...zur Antwort

Warum soll das nicht ok sein ich denke nicht das da jemand kommt und fragt was du drunter hast selbst dann geht es die Person nichts an ! 'Ja' es ist ok wenn du dich damit wohl fühlst !

...zur Antwort

Kannst du fast nichts machen rede mal mit deiner Mutter das dich das stört,... sei froh das es nicht beide Elternteile machen und sich halb Tod schlagen.:|

...zur Antwort

Vllt sollte sie es erstmal sagen und dich einladen bevor ihre Eltern über dich urteilen ich meine es sin nur 4 Jahre natürlich sorgen sich die Eltern immer aber die sollen mal chillen Rede einfach nochmal mit deiner Freundin das sie es den Eltern sagt das du auch mal kommen kannst dich persönlich vorstellen kannst das Macht einen viel besseren Eindruck

...zur Antwort

Nimm zum Beispiel wenn du in für Stadt gehst nich so viel Geld mit dann kannst du dir z.b das teure Oberteil nicht kaufen, du hast Geld gespart und kannst dann auch in Internet schauen ob es so was ähnliches gibt nur günstiger Und wenn du daheim bist dann konzentrier dich einfach auf das was du eigentlich grade tust und mach den Fernseher aus (wenn er schon aus is dann Versuch einfach ned dran zu denken wird am Anfang schwer aber Versuchs einfach mal, setz dir Ziele ! )

...zur Antwort

Wieso verstecken ? Du brauchst dich dafür doch ned schämen oder so was muss des ja ned rum zeigen einfach normal in der Hand heben ? Wenn es dir peinlich is dann mach es in die Hosentasche oder wo anders hin!?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.