Ich würde es auch etwas gruselig und unpassend finden, erst Recht weil er, nachdem du ihn darauf hingewiesen hast, dass es dir unangenehm ist, trotzdem nicht damit aufhört. Ich würde das Ganze nochmal klar sagen, dass du ihn sehr magst aber dir diese Komplimente für den Anfang zuviel sind. Man muss sich ja erstmal kennenlernen.

...zur Antwort

Also Gewicht verliert man durchs Trinken auf jeden Fall nicht. Klar wenn du jetzt Eiswasser trinken würdest, dann würde der Körper Energie aufwenden um das ganze im Magen auf Körpertemperatur zu bringen, aber selbst da ist der Kalorienverbrauch so niedrig, dass er sich gewichtsmäßig nicht bemerkbar macht. Man sollte pro Kilo Körpergewicht laut Richtwerten 30 Mililiter Wasser zu sich nehmen. Wenn du allerdings viele wasserhaltige Lebensmittel (z.B. Melone oder Gurke) zu dir nimmst, dann macht es auch nichts wenn du nur einen Liter schaffst. Wenn du aber zum Beispiel sehr ballaststoffreich ist (Vollkornbrot, Leinsamen, gewisse Gemüsesorten), dann sollte man lieber etwas mehr trinken, da diese Stoffe Wasser binden.

...zur Antwort

Dein Piercer hat Recht, das Lippenpiercing verheilt schneller, da sich die Mundschleimhaut schneller regneriert als anderes Gewebe (wenn du dich auf die Zunge beißt dauert es ja auch nur 1 - 2 Tage bis die Wunde geschlossen ist, während eine Wunde am Arm mindestens 1-2 Wochen braucht um komplett verheilt zu sein). Erst Recht in der Nase braucht das verheilen länger, da das Ganze wenn du Pech hast durch den Knorpel gestochen wurde, also auch ständig unter Druck und Reibung steht. Das Septum habe ich bei mir auch erst nach 3 Monaten gewechselt, das war ideal.

...zur Antwort

Du meinst du hast immernoch dein altes Pokemon in der Box, also das was du gegen ein anderes Tauschen wolltest? Das heißt dann ja nur dass der Tausch nicht geklappt hat, oder verstehe ich das falsch?

...zur Antwort

Du kannst da mit normaler brauner Tönung drüber, die greift aber deine Haare natürlich auch wieder an. Du könntest vielleicht zunächst versuchen mit Directions Ebony (schwarz) drüberzufärben, das würde das pink neutralisieren und hält auch relativ lange.

...zur Antwort

Ja du schaltest die Möbel im Laufe des Spiels frei. Jeder Bewohner hat spezielle Möbel die du dann nachdem du sein Haus eingerichtet hast in deinem Katalog hast und ab dann auch beim Einrichten anderer Häuser benutzen kannst. Das heißt du musst wenn du alle Möbel/ Tapeten etc. haben willst  auch alle Häuser der Bewohner designen (etwas über 300). Das heißt du hast bei den ersten Häusern weniger Möbel zur Auswahl als bei den späteren, du kannst aber die ersten natürlich auch jederzeit wieder überarbeiten und neu gestalten. Du kannst im Laufe des Spiels übrigens auch Möbel mit einem Tool umgestalten oder umfärben (wie bei ACNL bei Björn).

...zur Antwort

Ich mach mir auch mit Directions bei fast jeder Wäsche Conditioner ins Haar, sehe da keinen Unterschied zum Waschen ohne. Vorallem wenn die Haare vor den Directions blondiert wurden ist Condi oder Kur eigentlich ein Muss. Es kommt natürlich auch darauf an wie lange man das Ganze einwirken lässt. Kur die man 5 Minuten im Haar hat zieht auf jeden Fall mehr Farbe als Spülung die man direkt wieder ausspült nach 10 Sekunden.

...zur Antwort

Die kann man normalerweise in jedem einigermaßen großem Supermarkt im Brotregal finden. Auch viele Bäcker verkaufen Eiweißbrot oder "Fitnessbrot". Zum Abnehmen taugen die Brote allerdings nichts, die haben durch den hohen Fett- und Eiweißgehalt nämlich deutlich mehr Kalorien als normales Brot und enthalten oft viele Zusatzstoffe. Außerdem ist das Ganze weil es so im Trend liegt meist unverhältnismäßig teuer.

...zur Antwort

Mondphasen wie Vollmond und Neumond sind überall auf der Erde zur gleichen Zeit, weil sie davon abhängen wo sich der Mond auf seiner Umlaufbahn um die Erde befindet. Und den Mond sieht man grundsätzlich von überall auf der Welt, da sich die Erde ja jeden Tag um sich selbst dreht, da die Erde allerdings eine schräge Achse hat sind die Zeiten wie lange man den Mond sieht unterschiedlich (im Winter sind die Nächte z.B. länger als im Sommer), was man besonders an den Polen der Erde sehen kann, wo um die Wintersonnenwende herum teilweise wochenlang Nacht herrscht, ohne dass die Sonne aufgeht, und andersrum um die Sommersonnenwende tagelang die Sonne nicht untergeht und ständig Tag ist.

...zur Antwort

Es stimmt, dass es Leute gibt die Freundschaftsanfragen stellen um dann dein Profil zu kopieren, also ein Fakeprofil zu erstellen mit den gleichen Inhalten wie bei deinem Profil. Mit dem adden die dann deine Freunde und fragen sie nach ihrer Handynummer und ob sie ihnen per Handy Geld bei Paypal überweisen können. deswegen einfach löschen und kontrollieren ob es dein Profil ein zweites Mal gibt. Sich direkt in dein eigenes Profil hacken können die Leute mit Hilfe von Freundschaftsanfragen nicht.

...zur Antwort

Da macht man ein duales Studium, braucht also das Abitur. Eine Bekannte unserer Familie hat dieses Semester mit dem Studium dort angefangen.

...zur Antwort

Kann dir doch egal sein was Männer schön finden und ob du mehr oder weniger Komplimente bekommst als jemand anders. Hauptsache DU gefällst dir. Was nämlich viel anziehender als irgendein Aussehen ist, ist Selbstbewusstsein. Unsicherhheit und eine negative Grundeinstellung sich selbst gegenüber strahlt man aus und das merken deine Mitmenschen. Übrigens würde ich mich von  den Menschen, die dich nur wegen des Aussehens attraktiv finden allgemein fernhalten. Vor allem in einer Beziehung will man ja einen Partner auf Augenhöhe und niemanden der einen nur "als Statusobjekt" ausgesucht hat und wegschmeißt wenn die Außenwirkung mal nichtmehr so ist wie er oder sie es sich vorstellt..

...zur Antwort

M.C. Escher ist ein Künstler dem man der Op Art (Optical Art) oder dem Surrealismus zuordnen kann. Op Art ist eine Stilrichtung der 1960er Jahre,.in der sich die Künstler mit optischen Illusionen und mathematischen Strukturen beschäftigt haben.

...zur Antwort

Talgdrüsen hat der Mensch am ganzen Körper, das ist ganz normal. Da man diese aber eigentlich nicht sieht meinst du sicher verstopfte oder entzündete Talgdrüsen, die sich in Form von Pickelchen oder Punkten zeigen. Gründe dafür können Stress, eine genetische Veranlagung, eine schlechte Ernährung, ein hormonelles Ungleichgewicht oder eine schlechte Hygiene sein. Wenn die Talgdrüsen wirklich entzündet sind solltest du zum Arzt gehen, damit sich die Entzündung nicht weiter ausbreitet. Sind die Talgdrüsen nur verstopft ist das ein kosmetisches Problem, sollte gesundheitlich allerdings keine Probleme machen. Vorbeugen kannst du das indem du Stress vermeidest, dich gesund ernährst und Unterwäsche aus Baumwolle statt Synthetikstoffen trägst. Man kann die verstopften Talgdrüsen auch mit Lasertherapie behandeln. Ich würde einfach mal zum Arzt gehen und dich beraten lassen, das ist nichts Schlimmes oder Unnormales also keine Sorge.

...zur Antwort

Gebe deinen Hund weg, in einer anderen Frage hast du geschrieben, dass du 8 Stunden am Stück nicht zuhause bist, wieso holst du dir da überhaupt einen Welpen? Absolut unverantwortlich, nicht artgerecht und grausam. Und schlagen geht absolut garnicht, das ist Tierquälerei. Das Beste für dich und das Tier ist den Hund wieder zu verkaufen und zwar an jemanden mit Verantwortungsbewusstsein und vorallem Zeit!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.