Der Kater meiner Mutter kann auch nichts mehr festhalten;ist auch schon alt.Da wird auch wohl der TA nicht viel gegen machen können.Bei Menschen kann das im Alter auch passieren und beim Tier eben auch.Ist eine nicht leichte Entscheidung,wie es weitergehen sollte.LG

...zur Antwort

Das ist wahrscheinlich wohl die Prüfungsangst bei dir,die viele dann haben.Mach dich nicht verrückt und schaue einfach nach vorne;wird schon schiefgehen.Ein Kaffee kann deine Geister eventuell ein bischen wecken;ansonsten dadurch! Drücke dir die Daumen,das alles gut verläuft und nachher legst du dich dann ganz entspannt hin und schläfst erst einmal ne´Runde.LG

...zur Antwort

Ja gut;es ist ja nicht so,das ein Haus mit den Kindern mitwächst.Die Zimmer bleiben wohl immer die selben.Ein Kinderzimmer sollte mindestens 10qm haben.Um vielleicht noch eine Kuschelecke und Tisch mit rein zu bekommen,ist es natürlich etwas zu klein.Dafür müßten es schon so 14-16qm sein.Ein kleines Zimmer kann man dann aber auch mit einer Schlafcouch versehen und dann sind die Stellmöglichkeiten für andere Sachen auch noch gegeben.Ich bin der Meinung,das kleine Kinder sehr viel mehr Platz im Zimmer brauchen als Jugendliche.Sie spielen ja noch viel auf dem Boden.LG

...zur Antwort

Also,bin mit dem Du eigentlich auch schon schnell dabei,aber in diesem Zusammenhang würde ich da nicht unbedingt großen Wert drauf legen.Eine gewisse Distanz würde ich mir wohl in deinem Fall bewahren wollen.Ist auch komisch,das hier nichts angeboten wurde sondern alles einfach ineinander übergelaufen ist.Normal ist das eigentlich nicht.Mir wurde das immer angeboten und ich bot es an,aber einfach so von jetzt auf gleich "DU" zu sagen,ist fast schon ein schlechtes Benehmen.LG

...zur Antwort

Du bist im letzten Jahr und solltest besser hingehen,als dir darüber Gedanken zu machen,wie lange du weg bleiben kannst.Denke dabei einmal an deine Zukunft und was du dir damit verbaust,indem du nicht hingehst.

...zur Antwort

Also,ich hatte letztens kurz vor Ladenschluß schnell noch ein Paar Freizeitschuhe gekauft und den rechten Schuh nur anprobiert gehabt.Zuhause habe ich dann beide angezogen und der Linke war zu klein;kann passieren.Bin dann am nächsten Tag wieder hin und habe sie ohne Probleme zurückgeben können und das Geld wurde mir auch ausgezahlt.Liegt es bei dir vielleicht daran,das du sie schon einen Tag getragen hast und doch wohl schon Gebrauchsspuren zu sehen waren?Ansonsten würde ich noch einmal hin und es bei einer anderen Verkäuferin oder deren Vorgesetzten versuchen.Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.