auf jeden Fall kommst du leichter durch beide Prüfungen und weahrscheinlich musst du auch weniger fahrstunden nehmen, außerdem hast du vorteile bei der versicherung wenn du schon ein auf dich versichertes fahrzeug gefahren bist

...zur Antwort

Test, beraten lassen Schwangerenberatungsstelle

...zur Antwort

Bachelor ist der erste berufsqualifizierende Abschluss. Man bekommt ihn nach einer Regelstudienzeit von sechs Semestern. Jeder der studiert muss erst mal einen Bachelor machen. Wer dann noch nicht gleich in den Beruf gehen will oder wer den Master braucht, der geht anschließend noch 3 oder 4 Semester studieren und macht den Master und gilt als höherqualifizierter Studienabsolvent.

...zur Antwort

als regentag gilt jeder Tag, an dem Regen fällt, egal wann, wie viel und wie lange. Bei uns sindim sommer etwa 12 tage im monat Regentage.

In Irland sind es 18. Trotzdem machen Kenner eher da Urlaub als auf Malle. Bei 9 Regentagen regnet es eben etwas weniger als bei uns und du kannst davon ausgehen, dass die Hälfte des Regens zwischen 21 und 9 Uhr fällt, also in der zeit, in der man mit Familie nicht draußen ist. Da auch die Regentage an denen es mehrmals regnet ale ein regentag zählen, kannst Du zwischen 9 und 21 Uhr etwa 5 mal pro monat mit Regen rechnen,. also etwa einmal pro Woche. Das ist ganz gut fürs Klima und auch für urlauber besser und angenehmer als die totale Dürre, die in vielen mittelmeerländern im sommer herrscht. Aber wie gesagt, der Kenner macht in Irland urlaub,. wel es da im sommer so schön frisch und das gras so schön grün ist.....

...zur Antwort

ihre bindungskraft ist zurückgegangen. es gibt weniger traditionell gewerkschaftsgebundene fabrikarbeiter, die SPD-Stammwähler waren, und diese wenigeren wählen heute als Gewerkschafter auch die Linke und anders sozial bewegte die Grünen) und weniger regelmäßige katholische Kirchgänger, die ehemalige CDU-Stammwählerschaft (weil auch die bindungskraft der Kirchen insgesamt nachgelassen hat und in den Kirchen selbst auch eine geringere bindug an die CDU besteht als früher.

Hinzu kommt eine allgemeine Politikverdrossengheit, die schon seit gut 20 Jahren anhält und immer Wähler kleineren Protestparteien zutreibt und die großen somit stimmen kostet.

...zur Antwort

sags ihm und schluss damit

...zur Antwort

tja, ist normal unter Frauen. Zickenalarm, Mutter-Tochter-Gerangel. In dieser situation hast Du Dich ein bisschen zu sehr aufgeplüstert. Sie glaubt dass Du plkötzlich der Boss sein willst, der die Verhaltensregeln vorgibt auch wenn es nur vorschläge sind. Dass können eltern selten gut vertragen.

Du musst ein bisschen kleinere Brötchen backen, die Sache diplomatischer angehen.

...zur Antwort

und zu aufgabe b):

für x 9 in die funktion einsetzen, für y 0.

y=ax²+0,384x-1,18

0=a9²+0,3849+1,18 0=81a+3,456+1,18 0=81a+4,636 I-4,636 -4,636=81a -0,0572=a

...zur Antwort

-0,58x²+0,384x+1,18=0 auf die Normalform bringen I:-0,58 x²-0,662x-2,034=0 p/q-Formel anwenden p= -0,662, q=-2,034

x 1/2 = 0,331 +/- Wurzel aus 2,144 (also 1,464)

x1= 1,795 x2 = -1,133

sinnvolle lösung weil x>0 wäre x1, aber da er niemals nur 1,795m weit gesprungen sein kan, liegt ein fehler bei der Gleichung der Parabel vor.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.