ich glaube, das kommt ziemlich auf euer thema an... wenn du über literatur oder landeskunde oder so schreibst, wär es wahrscheinlich einfacher und machbarer als bei naturwissenschaftlichem (nehm ich mal an... :D), aber ich glaube es geht schon.(: ich hätte auch gerne was auf englisch gemacht, wurde aber nicht angeboten bei uns.... ^-^ und nur so als tipp: fang früh an, daran zu arbeiten, ich habe ewig aufgeschoben und hab dann kurz vor der abgabe kaum schlaf gehabt.... :D

...zur Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube so was hatte ich neulich auch nach Tanzen,...^-^' also, ich weiß nicht, wie's bei dir ist, aber bei mir taten die Waden schon ziemlich weh und da hab' ich dann massiert bis es besser war, danach ging alles... :D Ich glaub Rennen hätte ich nicht ausgehalten, aber vielleicht war es bei mir ja was anderes.... ^-^

...zur Antwort

Mmh ich war bisher nur zum shoppen dort, aber die Innenstadt ist eigentlich ganz cool! (:

...zur Antwort

wenn ich auf solche konzerte gehe ziehe ich eigentlich immer ein schlichtes kleid an, auf keinen fall zu kurz oder auffällig... vielleicht etwas auffälligeren schmuck dazu, aber wenn ihr lieber hosen mögt dann wäre ich für so eine schlichte stoffhose und einfach ein blazer oder so dazu... was hört sie denn an? (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.