Hi, Hab letztens selbst einen Vortrag über ein Buch gehalten und bin ebenfalls in der 8.ten Klasse. Ich habe mich damals fuer dieses Bich entschieden:-) "das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green" :-)

...zur Antwort

Es wird warscheinlich erstmal hart sein, nach Hause zu kommen & dann jeden zu ignorieren. aber ich glaube, dass wenn du sie einfach ignorierst, dass sie vielleicht bemerken, wie schlecht es dir ging & wie sie dich behandelt haben..

Vielleicht hatte deine Mutter/ dein Vater einfach nur extreme Angst, dich leiden zu sehen & ist deshalb nicht ins Krankenhaus gekommen.. hattet ihr schonmal einen ähnlichen Krankheitsfall in der Familie, dass jemand ins Krankhaus geliefert wurde, oder so?

Hattet ihr in letzter Zeit Probleme in der Familie oder so?

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.