Wenn ein Junge ein Mädchen wirklich liebt, liebt er sie auch ohne Schminke. Es gibt verschiedene Jungs, die einen stehen auf Barbies und die anderen bevorzugen Mädchen mit einer schönen Ausstrahlung oder einem süßen Lächeln.

Mir gefallen nur die Jungs, die auf süße Mädchen stehen. Die anderen wollen doch nur das eine. Und ich bin mir nicht sicher, ob du so einen Freund willst.. Also bleib lieber du selbst und schmink dich nicht, nur damit dir die Jungs hinterherschauen.

...zur Antwort
Ich glaub mein Lehrer will was von mir :/

Also ich hab langsam das Gefühl mein Wirtschafts-Lehrer will was von mir :/ ich hab ihn früher gehasst und ich war soo schlimm zu ihm und er hat mir nie eine Bestrafung gegeben und meinte mal zu mir er will mir keine geben und will mir auch nie eine geben :/ "das find ich ja gut das er mir keine Bestrafung oder so geben will" aber nun nach einem halben Jahr versteh ich mich total gut mit ihm aber eben wird er mir auch total unangenehm :S er behandelt mich immer total anders als die anderen :S er bevorzugt mich richtig :S immer wenn ich ihn plötzlich anschaue bemerke ich das er mich schon die ganze anstarrt und er lächelt mich auch immer an, erst dachte ich mir nix dabei, ich dachte halt nur das ich nicht so unsinnig denken soll weil ich mir des sicher irgendwie einbilde, aber meine Freundin hat mich dann auch angesprochen und meinte ob er vielleicht etwas von mir will :S auch immer wenn er mit mir alleine sprechen will kommt er näher, dann geh ich einen Schritt zurück dann geht er wieder näher. Das ist mir total unangenehm :S erst letztens hat ein guter Kumpel von mir aus Spaß zu ihm gesagt, das er ihn liebt, er hat es auch als Spaß gesagt und meinte dann "da müssen wir mal schauen ;) " und zwinkerte mich an und grinste -.- Ich eckel mich total -.- ich bin mir aber nicht sicher ob meine Freundin und ich mir das nur einbilden, und ich möchte nix dagegen machen, da er sonst sein Job verliert und er es vielleicht gar nicht so gemeint hat Also was meint ihr, will er was von mir :S und sollte ich irgendwas dagegen machen oder bilde ich mir das nur ein? Ach genau und ich bin 15 und er ist 28 Bitte nix dummes schreiben :S Danke im voraus

...zur Frage

sieht er wenigstens gut aus ? xD

...zur Antwort
Ich glaub mein Lehrer will was von mir :/

Also ich hab langsam das Gefühl mein Wirtschafts-Lehrer will was von mir :/ ich hab ihn früher gehasst und ich war soo schlimm zu ihm und er hat mir nie eine Bestrafung gegeben und meinte mal zu mir er will mir keine geben und will mir auch nie eine geben :/ "das find ich ja gut das er mir keine Bestrafung oder so geben will" aber nun nach einem halben Jahr versteh ich mich total gut mit ihm aber eben wird er mir auch total unangenehm :S er behandelt mich immer total anders als die anderen :S er bevorzugt mich richtig :S immer wenn ich ihn plötzlich anschaue bemerke ich das er mich schon die ganze anstarrt und er lächelt mich auch immer an, erst dachte ich mir nix dabei, ich dachte halt nur das ich nicht so unsinnig denken soll weil ich mir des sicher irgendwie einbilde, aber meine Freundin hat mich dann auch angesprochen und meinte ob er vielleicht etwas von mir will :S auch immer wenn er mit mir alleine sprechen will kommt er näher, dann geh ich einen Schritt zurück dann geht er wieder näher. Das ist mir total unangenehm :S erst letztens hat ein guter Kumpel von mir aus Spaß zu ihm gesagt, das er ihn liebt, er hat es auch als Spaß gesagt und meinte dann "da müssen wir mal schauen ;) " und zwinkerte mich an und grinste -.- Ich eckel mich total -.- ich bin mir aber nicht sicher ob meine Freundin und ich mir das nur einbilden, und ich möchte nix dagegen machen, da er sonst sein Job verliert und er es vielleicht gar nicht so gemeint hat Also was meint ihr, will er was von mir :S und sollte ich irgendwas dagegen machen oder bilde ich mir das nur ein? Ach genau und ich bin 15 und er ist 28 Bitte nix dummes schreiben :S Danke im voraus

...zur Frage

er ist 28 .. ist doch nicht schlimm :D

...zur Antwort
Kein Bock mehr auf beste Freundin!

Hey ihr ! Ich brauch einen Rat, wie ich am besten meine beste Freundschaft beenden kann. Meine Freundin & ich sind seit 8 Jahren beste Freunde.Jetzt sind wir 10Kl.! Unsere Wege werden sich trennen,weil ich Abitur mache & sie eine Ausbildung. Eigtl. hatten wir viel Spaß zusammen, aber seit ca 3 Jahren (Pupertät) verändert sie sich mehr zum Negativen. Sie sieht nicht so gut aus, weil sie eine Brille trägt & halt "hässlich" ist. Wir waren nie die Beliebtesten .. Meine Mum hat sie immer mit Auto mitgenommen,etc. ,aber sie mir nie ! Da fing es dann schon langsam an. Ihre Eltern waren auch sehr streng und skeptisch. In der 9.Kl. hatte ich denn meine erste Beziehung und sie fand einfach nie einen Freund. Ich habe ihr unterstüzt & auch sie hatte so paar kleine "Affären". Jetzt bin ich seit knapp über einem Jahr mit meiner großen Liebe zusammen und sie findet keinen festen Partner. Ich habe auch weniger Zeit für ihr, deswegen gab es schon einen ersten großen Streit. Seit dem geht es garnicht mehr ! Sie "hat Sex" mit den unterschiedlichsten Typen, & versucht so sich ihr Leben zu halten. Sie lügt seit 2 Jahre nur noch mich an ! EGAL BEI WAS ! Seit der 10.Kl. haben wir noch 2 andere Mädels in unsere Freundschaft einbezogen, mit denen ich jetzt Abitur weiter mache und bei den schleimt sie sich ein und lügt uns alle 3 an ! Wer möchte schon eine Freundin, die eine Schlampe ist ! Heute habe ich erfahren, dass sie was mit einen Typen hatte, mit den ich mal was hatte ! Und sie sagt noch zu mir, dass sie nie was mit Typen anfangen wird,mit die ich mal was hatte ! Es gibt noch Schlimmere Lügen =( Sie sagt echt von sich selber,dass sie arrogant ist! ch habe sie echt sehr lieb, aber bin zu sehr enttäuscht ! Nun haben wir uns nur noch knapp 2 Wochen. (Zum Glück) Mein Freund meint auch, dass sie total falsch ist .. =( Zum Schluss möchte ich es ihr aber nochmal richtig heimzahlen ! Wie kann ich ihr jetzt am besten vermitteln, dass ich nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte !? Danke im Voraus !

...zur Frage

Zuerst einmal, geht es nicht immer ums Aussehen. Und wenn sie dich anlügt, ja dann kann ich das auch verstehen .. aber ja ... überleg dir ob du wirklich 8 Jahre hinschmeißen willst.

Wenn dir das nichts macht, dann sag ihr einfach direkt, dass du nicht mehr mit ihr befreundet sein willst & such dir eine neue Freundin.

...zur Antwort

hohe Erwartungen vielleicht (von dir selber)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.