Ja das reicht mit Postleitzahl und Stadt aufjedenfall ... ich habe zwar noch nichts bei H&M bestellt aber bei anderen Warenhäuser ist auch nur dieser Retouren Aufkleber dabei

...zur Antwort

Ich benutze ein Zuglufttier, das hilft recht gut.

...zur Antwort

Ist keine schlechte Idee ist mal was anderes. Oder schreib doch drauf geöffnet ab z.B. 12 Uhr mittags bis open end.

...zur Antwort

Der Eiswürfel ist eine gute Idee aber vorallem mit Zeigefinger und Mittelfinger richtig gut spannen... Viel spaß

...zur Antwort
Ich denke, dass man die große Liebe finden kann...

meine Freundin hat Ihre große Liebe im Internet gefunden. Sie sind jetzt verheiratet und haben ein Kind zusammen.

...zur Antwort

Ja genau richtig blöde Wette. Unbedingt aufs Klo gehen. Kann böse Folgen haben wenn man es zu lange zurück hält.

...zur Antwort

Hallo Pribzessin2008 ja das Problem hatten wir auch, bei uns ist es nach zweijähriger Suche und Renovierungen raus gekommen, daß bei uns die Rollokästen nicht ordnugsgemäß isoliert wurden als wir neue Fenster bekommen hatten. bei uns waren auch nur die Ausenwände betroffen. Also viel glück bei der "Fehlersuch"

...zur Antwort

Es gibt Geschenkartikel z. B. Teller da kann man drauf schreiben lassen Geburtstag. -zeit, -gewicht und größe natürlich auch den Namen. Ich habe meinen Neffen zur Geburt ein Sparbuch geschenkt. Da kommt monatlich ein kleiner Betrag drauf und wenn er Volljährig ist bekommt er es. Jetzt ist er 5 Jahre und hat ne Sparbüchse dazu bekommen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.