Wir haben das Problem jetzt wahrscheinlich gelöst.
Ich erkläre Mal wie, für Leute mit dem gleichen Problem:
Zum einem haben wir ein Video gefunden, welches sehr gut erklärt war, allerdings hat nicht jeder die Funktion "Assist" auf die man zum Ausführen dieser Lösung zugreifen muss.
https://www.youtube.com/watch?v=eiGDRlM91sQ

Wir haben den Vorbesitzer erreicht, und den Huawei Kundensupport gefragt, wie das Problem zu lösen ist, ohne dass er seine Daten rausgeben müsste, was er nicht wollte:
Er musste auf www.google.de sein Googlekonto öffnen, in den Einstellungen das Gerät entfernen, und nun müssen wir bis zu 72h warten, bis die Sperre aufgehoben ist.

...zur Antwort

Soweit ich weiß, haben sie schon mehr Projekte als die Antwoord gehabt, wobei die Antwoord wohl das erfolgreichste war, und Künstler wie die wollen sich wahrscheinlich nicht auf nur eine Sache festlegen, bzw. irgendwann wird es ihnen bestimmt langweilig oder wie soll man das beschreiben? Ich kann dir keine 100% Antwort geben, aber ich meine es letztens so gelesen zu haben, wobei niemand das zu 100% wissen wird, außer natürlich Yolandi und Ninja selber. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.