Informier dich mal über das Cobwebmodell, dann sollte es vermutlich klarer werden

...zur Antwort

Übernimm du doch einfach die Kontrolle im Bett und Wechsel die Stellung oder so

...zur Antwort

Wenn ihr schon "erotische Gedanken" ausgetauscht habt und du dir sicher bist, dass ihr da rummachen werden, dann ist es doch nicht schlimm wenn sie eine latte bei dir bemerkt, eigentlich zeigt es ja nur, dass du sie geil findest und das will und soll sie doch, oder? Dann wird es auch kein Problem sein, wenn "dein ding" mal ihren hintern berührt oder so

...zur Antwort

Ich hab nicht ganz verstanden, in welcher Beziehung ihr zueinander steht...

Aber du willst eine Art Freundschaft+ ?

...zur Antwort

Hast du schon probiert Origin als Administrator auszuführen?

...zur Antwort

The construction of "the Gherkin" started from 2001 to 2004.

das macht keinen sinn. Besser wäre:

"The Gherkin" was built in 2001-2004

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.