Eins ist ein Ereignis

Zwei ist ein Zufall

drei ist ein Muster

und vier ist ein Motiv

vll sind drei und vier auch andersrum.. aber ich glaube so stmmts :)

...zur Antwort

Auf jeden Fall Karla und Kathrine. Es gibt auch noch einen zweiten Teil davon. Da sucht Jonas (der blode Junge den du meintest) mit Karla seine Mutter. Der Film heißt Karla und Jonas.. ich bin mir aber nur zu 90% Sicher, dass er Jonas heißt..

...zur Antwort

Ich hab ungefähr vor acht Jahren angefangen Merlin zu gucken (da war ich ca. sieben Jahre alt) Ich kenne jede Folge bis auf eine.. was ich ziemlich traurig finde.. ich hab die serie jetzt noch mal von vorne angefangen zu gucken und finde, dass das ende mit den ganzen prophezeiungen vom Anfang nicht zusammen passt. Ich hass es das Arther gestorben ist und wünsche mir eigentlich nichts sehnlicher, als dass die Serie noch weiter geht und/oder noch ein alternatives Ende kommt.. ich fänd es auch mega nice, dass wenn Morgana Arthur sterben sieht, dass sie dann mergt was sie getan hat und sozusagen wieder gut wird.. kurz gesagt dass ende entspricht nicht meinen Vorstellungen/wünschen und ich sehne mich nach einer alternaiven Fortsetzung.

...zur Antwort

Sag mal sind wir irgendwie Seelenverwand? Ich bin genau wie du! Suche auch jeden Tag nach ein Casting, bin 14, und Lebe in der nähe von Frankfurt. Ich belege jetzt seit einem Jahr ein Schaspielkurs der Staatlich anerkannt ist.. bisher hatte ich auch noch kein Glück.. Der Leiter sagt mir aber trotzdem sofort bescheid wenn eine Rolle zu mir passt. Vielleicht kannst du ja auch auf so eine Schule gehen. Dann kannst du von einem Schauspielprofi empfohlen werden und hast dann nicht ganz so schlechte Chancen..

...zur Antwort

Ich verstehs auch nicht. Ich liebte die Serie und kann mir nicht vorstellen dass dieser lustige süße kleine Junge tod ist. Es wurde mit so viel Humor dagestellt.Es war lustig! Aber die neue Serie kann mein Herz nicht so sehr erobern wie Avatar. Sie ist nicht lustig. Es gibt kein Socka mehr, keine Toph. Es ist nicht mehr lustig und dass fehlt mir am meisten. Jedenfalls bin ich jetzt bei der dritten Staffel von der legende von Korra und ich hab Angst weiter zu schauen, da die verbindung zu den alten Avataren weg ist.Komplett weg. Ich kann mir das nicht vorstellen, es ist als hätte es Aang nie gegeben. Oh man ich wünschte ich hätte niemals Avatar geguckt es macht mich verückt, dass ich alle Folgen schon kenne und dass es keine Change mehr gibt sie doch noch einen Teil weiter leben zu lassen. Ich vermisse Avatar! keinen verspielten Aang, keine starke und mutige Toph, keinen Socka mit den lustigsten witzen. Nur noch eine alte Kathara die nix macht außer heilen. Es macht mich fertig echt! Bitte baut wenigstens in einen der Teile von Korra dieses lustige verständlichloses Entsetzten ein, bei dem ich immer lachen muss. Denn das fehlt mir am Meisten.):

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.