Wir haben das auch durch... und ich sag Dir.. das Eincremen ist das Geringste und reicht bei weitem nicht aus! Diese Hautmilben überleben 3-4 Tage auch außerhalb des Körpers und somit hast Du schon Recht mit Deinem unguten Gefühl, Dich auf die Couch zu setzen. Ich hab hier schon mal ausführlich beschrieben;welche Prozedur wir durchhaben. Ausschlaggebend war aber,die Möbel,Teppiche,Matratzen.... alles,was man nicht waschen kann (60Grad) mit einem Milbenspray namens envira einzusprühen. Das Zeugs hält 2-3 Monate. .danach war Ruhe (habs bei Amazon bestellt) Alles Waschbare wirkliche täglich wechseln und bei 60 Grad in die Waschmaschine... Bettzeug austauschen und für ca 1 Woche nach draußen (Milben aushungern). Kannst gerne nochmal nachfragen bei Bedarf. LG Meli

...zur Antwort

Hallo.. 

wir hatten auch Krätze. .hab auch alles in Säcken nach draußen verbannt..infectoscab 5% benutzt. Täglich neue Bettwäsche, Handtücher ect.... es kam immer wieder. Hab mir dann zusätzlich Milbenspray namens envira besorgt und damit Schuhe, Matratzen, Couch, Teppiche.... alles,was man nicht waschen kann,eingesprüht .  Seitdem sind wir es los.

Kannst gerne rückfragen ,bin mittlerweile sehr belesen darüber;war 2 Monate lang echt verzweifelt .

Viel Erfolg 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.