Hallo, ich würde es auch probieren, bei meinem Stock im Garten (war im Beet eingepflanzt) hat es funktioniert. Er war irgendwann riesig und sah auch eher vertrocknet aus dann hab ich ich ihn komplett zurückgeschnitten und siehe da frisch ausgetrieben und wieder total schon. Versuchs doch einfach, wobei man auch sagen muß das dies bei Baumarktpflanzen schon öfter der Fall ist als bei Pflanzen die man direkt beim Gärtner kauft ;-)

LG

...zur Antwort

Hallo, ich hab ein Bild aus Bügelperlen gemacht ebenfalls ohne Rahmen und hab die Perlen einfach in einen großen umgedrehten Karton von einem Puzzle gesetzt ging auch!

...zur Antwort

Hallo,

ich bin zwar kein Experte aber das sieht auf jeden Fall so aus als wäre da der "Wurm" drin bzw. das Holz morsch, allerdings kommt es natürlich darauf an wo das befallene Holz eingesetzt ist ob als Stützbalken mit tragender Funktion oder an einer weitaus unwichtigeren Stelle? Ich würde auf jeden Fall vor dem Kauf einen Profi mit hinzuziehen der sich das Haus ansieht und euch auf Baumängel oder Schäden hinweist bevor ihr diese Imobilie kauft. Nicht das es hinterher ein teures erwachen gibt.

LG

...zur Antwort

Hallo,

immer wieder beruhigend wenn man liest das es anderen genauso ergeht und man nicht allein da steht. Ich kann euch sehr gut verstehen uns ging es eine ganze Weile genauso und Theorie und Praxis sind halt oft zwei paar Schuhe daher helfen einem die Tips der diversen Ratgeber auch nicht immer weiter. Was wirklich hiflt ist stark bleiben die Nerven behalten, versuchen nicht zu schreien auch wenns manchmal schwerfällt und nicht vergessen das es sich dabei um Phasen handelt die zum groß werden dazu gehören...

Lasst euch nicht unterkriegen ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.