Mein Bruder/Meine Schwester (wenn du keine Geschwister hast dann du selbst) hat deine Nummer von meinem Handy gelöscht, sagst du mir sie bitte noch einmal?

Er wird sich garantiert nicht gemerkt haben, dass du sie noch nicht hattest. (Es sei denn, es ist am 1. Schultag in der neuen Schule xD)

...zur Antwort

Ein Spieler zählt als inaktiv, sobald er sich 7 Tage nicht eingeloggt hat. Wenn sich der Kapitän der Mannschaft 21 Tage nicht eingeloggt hat, kann ein aktiver Spieler des höchsten Ranges ihn durch das Tür-Symbol absetzen und wird selbst Kapitän.

Lg mcr11

...zur Antwort

Du kannst auch einfach, nachdem du deinen Pou vollgefüttert hast, zu Einstellungen -> Datum und Uhrzeit gegen und dort 3 Tage vorstellen, dann ist Pou wieder normal dick und hat bei Food 0% also musst du weder Fat Burner noch Hunger Potion kaufen. Du kannst auch, wenn Pou bei Energy 0% hat die Lampe ausmachen und dann 1h vorspulen. Wenn du Datum und Uhrzeit wieder normal haben möchtest gehst du einfach wieder auf die GMT +1h Zeit.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen mcr11

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.