Ist das nicht relativ? ich meine zwei personen gehen joggen, was ist anstrengender? Person A joggt schon 2 jahre und ist schlank, Person B ist übergewichtig und Anfänger. es ist klar das das joggen person A leichter fällt.

Was meinst du mit schwieriger? mehr intensität oder mehr energieverbrauch? also je intersiver du einen sport betreibst desto schwieriger? z.B. Sprinten ist leichter als joggen und verbraucht auch mehr energie, jedoch musst du das ins verhältnis setzen. d.h. 2 stunden joggen sind so effektiv wie 30 minuten sprinten. (nur als beispiel) So kommen wir zum tanzen, sagen wir mal du machst das 2 stunden lang und deine freundin geht 45 min zum k. training, dann hast du wahrscheinlich mehr energie verbraucht, aber du kannst ja auch nicht sagen, dass das eine besser als das andere ist, da schnelles tanzen eher ausdauer und karate eher kraftausdauer ist oder nur kraft oder nur ausdauer, kp wie man karate trainiert. du kannst aber auch ganz objektiv bewerten was anstrengender ist, da das ja von person zu person unterschiedlich ist, kannst du mal den vergleich direkt nach dem letzen tanzschritt oder schlag beim karate machen, wer ist mehr aus der puste, wer ist mehr am schwitzen, wer ist ganz rot usw.....

...zur Antwort

kommt drauf an, judo ist schwer wenn man da viel macht und nicht nur mit den leuten chillt und labbert, aber tanzen ist je nach BPM des liedes(schnelligkeit) und der tanzart mindestens genau so anstrengend.

...zur Antwort

Was sagst du wenn ein Mensch, ein kleiner Junge in seiner Kindheit ganze Zeit Call of duty gezockt hat und nun erwachsen ist und sich fragt wo seine kindheit geblieben ist? und dann guckt ein in den statistiken nach und siehe da, er kann es einsehen 600Tage spielzeit. während andere kinder eine schöne kindheit und viel spaß hatten, hat der kleine Junnge gezockt, diese zeit hat er also verschwendet.

...zur Antwort

Das ist eine schwere frage, da jeder mensch anders im verhalten ist, naja es gibt mehrere möglichkeiten, rede dir ein, dass sie nicht schmecken, oft stimmt das sogar, da der geschmack nur im kopf existiert und nur die ersten gut schmecken und die restlichen künstlich, verknüpfe süßes mit schlechtem, belohne dich mit gesunden sachen und nicht mit süßen. alles was dir die süßigkeiten schlecht machen erfüllt seinen zweck, es kann auch der eigene körper sein und der spiegel, denke dir einfach dass du die rollen nur durch die übermässige Energiezufuhr hast.

...zur Antwort

yoo häng das mic. an das mischpult wenn das geht oder an pc und dann hängst du das mischpult an pc und da gibst ja so n loch wo du eig. den kabel für deine boxen reinmachst da machst du tape 1 oder input für den verstärker hin so geht das kapisch ? :D:D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.