la reyl 1,49,- rewe

...zur Antwort

du kannst es erwärmen es schäunt aber zu schnell und es klebt richtig heftig

...zur Antwort

ja sie helfen wirklich und sie sind gut. in der mode branche machen das viele die ich kenne.du kannst sie aber nur zu oberteilen tragen die nicht zu kurz am achsel arm sitzen und breit sollten sie am arm auch nicht sein. ansonsten super mit etwas was an den achseln eng sitzt

...zur Antwort

im fasten monat ist egal was kommt du kanst es nicht verschieben stelll dir mal vor dan stirbst du und konntest es nicht nach fasten vergiss nicht fasten ist ja nicht freiwillig ab den 14 lebensjahr ist es pflicht zu fasten egal ob geburtztag oder einen anderen grund außer man ist schwanger oder wirklich köperlich/geistig schwer krank

...zur Antwort

natürlich wenn er mehr hat dann hat er auch mehr wert

...zur Antwort

Zum Haare schneller wachsen lassen gibt es kein Mittel. Du solltest nur alle paar monate die spitzen schneiden und die gut pflegen dann kommt die länge schon von aleine

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.