hast du vielleicht so einen namen den du in deinen gedanken immer benutzt oder so wenn nicht kannst du im googleübersetzter dein lieblingswort eingeben und auf japanisch oder spanisch oder so übersetzten und schauen ob es dir gefällt ich habe jetzt beispiele:

hi=feuer

Hiki=feuerprinzesin

oder so was andererseits kannst du auch ein wort neben das du änderst mein name dort ist zum beispiel "heyei" weil...weis nicht

...zur Antwort
Meine Freundin gönnt mir einfach nichts!

Hallo,

wie ihr der überschrift bereits entnehmen könnt, gönnt mir meine Freundin (also rein freundschaftlich!! :D) nichts (wir sind beide 13). Wir kennen uns schon seit 11 Jahren und waren auch schon immer befreundet, aber vor ca. drei Jahren ist mir aufgefallen, dass sie mir rein gar nichts gönnt! z.B. war es einmal so, dass unsere Lehrerin uns vorab schon erzählt, wer in einer Deutscharbeit eine Eins hat, meine Freundin hat schon angefangen zu grinsen (war anscheinend ziemlich von sich überzeugt^^), bis dann auf einmal mein Name fiel. Sie guckte total entsetzt und sagte zu mir ,,Also wenn du eine Eins hast, will ich mindestens eine 2+!!". Ich mein, hallo!? Während unsere anderen Freunde sich für mcih gefreut haben, meckert sie rum, dass ich ne bessere Note hab!? Ich versteh gar nicht, was ihr Problem ist, ich mach sowas nie, ich freu mich ständig für sie, wenn sie eine gute Note etc. hat und somit hat sie doch auch gar keinen Grund, so beleidigt zu sein. Anderes Beispiel: Sie, zwei andere Freunde und ich treffen uns und gehen in der Stadt rum. Sie MUSS in der Mitte sein, also zwischen zwei von uns, sonst wird sie bockig und vermiest uns den ganzen Tag- so ist es immer! Sie wird direkt eifersüchtig, sobald ich was mit einer anderen Freundin mache udn drängt sich dazwischen! Dann war es auch einmal so, dass ich einen Chanelnagellack von meiner Tante bekommen hab (sie bekommt immer irgendwelche teuren Schminksachen von ihrer Arbeit geschenkt- Douglas!^^) und kaum sieht sie das (nein, ich habe es aus bekanntem Grund nicht rumerzählt, sie hat ihn in meinem Zimmer gesehen, als sie bei mir war), schon rennt sie zur Parfümerie und kauft sich auch einen. Wir finden das alle einfach nur nervig und wissen nicht, wie wir mit ihr reden sollen? Nachher faselt sie ncoh was von ,,Ihr habt euch gegen mich verbündet" oder so! -.-

lg :D

...zur Frage

Wenn du es ihr sagst hilft das vielleicht,du solltest einfach nachdenken wie du es ihr sagst also nicht"hör auf dich so dumm zu benehmen" oder so sondern versuch ihr zu erklären das es dir nicht gefällt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.