ich denke deine Grafikkarte wird das nicht packen. 144hz impliziert ja 144fps (sonst macht der Monitor ja keinen sinn) und diese wirst du in den oben genannten spielen nur sehr schwer bis gar nicht erreichen . Kann meinem Vorredner nur zustimmen, dafür wirst du eine gtx 980 oder mehr benötigen.

...zur Antwort

naja , wenn du dein moped warm gefahren hast , kannst du´s ruhig ausdrehen , sprich bis kurz vor den begrenzer. Wenn du spritsparend fahren willst schalte so früh wie möglich hoch und so spät wie möglich runter.

...zur Antwort

HI :)

du kannst mit 16 jahren den A1 führerschein machen , sprich für Mopeds bis 125ccm. Ab Januar diesen Jahres ist keine Drosselung mehr vorgesehen , d.h. du darfst alle Mopeds bis 15 PS offen fahren. Ich selber habe auch den A1 schein gemacht und habe letztes jahr ca. 1050€ dafür bezahlt . In der 125er Klasse gibts eig. viele interessante Mopeds , dass beliebteste ist vermutlich die Yamaha YZF R125. Diese fahre ich persönlich auch und bin sehr zufrieden damit , es gibt jedoch haufenweise alternativen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.